1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: MBZ Rübenverladung

THEMA: MBZ Rübenverladung
Startbeitrag
colonelhartie - 18.01.12 12:00
Guten Morgen!

MBZ bietet auf seiner Seite unter Neuheiten eine Rübenverladung auch in Spur N an:

http://www.fotos.mbz-modellbahnzubehoer.de/_neuhei/pages/20110119.htm

Das ganze soll ein Funktionsmodell sein, das über Servo angetrieben wird. Kennt jemand das Modell und weiß näheres zu berichten?

LG,
Rudi

würde mich auch interessieren...

mke
Weiß ich auch nicht. Kann nur sagen, daß ich seit über 2 Jahren auf meine Bestellung warte. Vielleicht solltest Du also in 2 Jahren nochmal nachfragen.

LG, Andreas

Moin,

am besten soetwas über Conrad bestellen ... dann kommt es auch.

Gruß Björn
Hallo Andreas,
wie jetzt?

Du wartest schon seit zwei Jahren auf die Neuheiten aus 2011

fragend
Volker
Danke, aber

1. umfasst meine Bestellung natürlich keine 2011er Neuheiten - ich habe nur extrapoliert, dass eine 2011er Neuheit frühestens 2014 im Briefkasten landen kann, und es erst dann Erfahrungsberichte geben wird.

2. gibt's die MBZ-Teile, die ich will, leider nicht beim großen C.

LG, Andreas

Hallo,

"ganz unten" gibt's hier   http://www.mbz-modellbahnzubehoer.de/downloads/index.php

ein Video dazu.

Und zum Bestellen ruft man bei Herrn Oswald am besten an - mehrmals !
So erfährt man auch daß es Sachen gibt die ( noch ) nicht im Programm stehen...

Gruß Derk
Hallo Derk,

vielen Dank für den Link zum Video, das hatte ich bisher noch nicht entdeckt. Sieht wirklich klasse aus - es wäre interessant zu sehen, wie gut das im Maßstab N funktioniert - das ganze wäre natürlich ein besonderes "Schmankerl".

Ich besitze ein paar Bausätze von MBZ, die ich aber bei Herrn Oswald direkt auf dem Arnold Sommerfest erstanden habe. Es wäre natürlich wünschenswert, wenn das gesamte Sortiment von MBZ bei Conrad erhältlich wäre. Ich verstehe den Ärger von Andreas, wenn das gewünschte Modell nicht geliefert wird, habe aber auch Verständnis für die Situation bei MBZ. Versuch's doch mal wie von Derk vorgeschlagen mit einem Anruf.

LG,
Rudi
Mahlzeit

nur gut, dass ich keine klugen Tipps gegeben habe ...

Aber was Anderes: was bringt mich zu der Meinung, hier ein H0 - Modell zu sehen?

lG
Volker
Mahlzeit,

bin aus der Mittagspause zurück...
Hatte gerade nettes Telefonat mit Herrn Oswald ( eigentlich wegen meiner Bestellung vom Montag, die noch nicht im Briefkasten lag...    ):

Die Rübenverladung in N ist leider KEIN Funktionsmodell !
Technisch zwar eigentlich möglich aber Herr Oswald konnte leider kein "Förderband" ( sprich: Zahnriemen in geeigneter Größe ) auftreiben.

Gruß Derk
Nochmal danke, Derk.

Das ist natürlich schade, aber bestimmt liesse sich da selbst etwas machen.

LG,
Rudi
@ Woidbahnerer:
funktionsmodell hin oder her
aber er hat das in N schon gelasert und wäre lieferbar oder wie?
mke


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;