1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Wie sieht das IC-Zeichen am VT11.5 aus?

THEMA: Wie sieht das IC-Zeichen am VT11.5 aus?
Startbeitrag
harzburger - 15.01.12 16:04
Hallo ZUSAMMEN,

ich hätte gern einen VT11.5 mit "InterCity"-Schriftzug auf den Triebköpfen. Im Original wurden diese auf einem gewölbten Schild direkt über das erhabene "TEE"-Zeichen montiert. Zu sehen ist dies z.B. hier:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/23470854

Nun meine Frage: Wie kann ich dies im Modell gestalten? Hat einer von Euch die Roco-VT11.5-Version mit "InterCity"-Schriftzug und kann hier ein Foto einstellen. Mich würde interessieren, ob dies direkt aufgedruckt ist, oder ob auch ein Schild angedeutet ist.

Wenn das nicht der Fall ist, hat jemand von Euch einen Tipp für die Umsetzung? Kennt jemand ein Decal mit dem "InterCity"-Schriftzug? Bei meinem Modell sollte auf jeden Fall das erhabene Schild erkennbar sein.

Einen schönen Bastelsonntag wünscht
Sven

Hallo Sven,

deine Frage im Threadtitel hast du durch das Foto ja bereits selber beantwortet

Allerdings bin ich mir nicht sichert ob es überhaupt eine Verion von Roco mit so einem "Schild"  gibt ....

Gruß Volker
Doch, gibt es, habe ich. Ich erspar mir das Bild - es ist bloß aufgedruckt und nichts "Erhabenes" angedeutet.

Gruß,

Werner
Moin,
Ich kann den Roco 23014 heute abend gerne mal fotografieren. Das Bild stelle ich dann morgen früh hier ein... habe im Moment zu Hause kein Internet.
Gruß
Christian
Edit:
Hab die Eingangsfrage falsch gelesen und deshalb "Mist" geantwortet und denselben wieder gelöscht - sorry!
Er hat ja nach dem InterCity-Schriftzug gefragt ...


Hallo Gerhard,

was könnte ich denn sehen, wenn ich nicht die Meldung "ERROR403 - FORBIDDEN" bekäme ?
  

Gruß
Thomas
Edit:
Hab die Eingangsfrage falsch gelesen und deshalb "Mist" geantwortet und denselben wieder gelöscht - sorry!
Er hat ja nach dem InterCity-Schriftzug gefragt ...

Hallo,

Ich hab noch ein Bild auf meinem Rechner gefunden:

http://home.arcor.de/little-magic/modellbahn/vt11-5.jpg

Gruß
Christian


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;