1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Suche Fenster-Lichtleitstäbe für Roco BR 320

THEMA: Suche Fenster-Lichtleitstäbe für Roco BR 320
Startbeitrag
Loewenolli - 13.01.12 15:00
Hallo Gemeinde,

und wieder Mal bin ich auf die Bastler hier angewiesen die ein paar Ersatzteile auf Lager haben.

Diesmal bräuchte ich einen Fenster Lichtstäbe Satz für eine Roco Diesellok BR 320.

Habe das Teil zwar bei einem Händler bestellt, aber da wart ich jetzt seit 5 Monaten drauf.

Ich weiß nicht ob das noch über Roco oder GFN läuft, auf jeden Fall wart ich da jetzt wirklich schon ewig drauf, deshalb hier die Frage ob jemand so was rumliegen hat.

Grüße Olli

Moin Olli,

meinst Du diese hier?

Gruß

Klaus

Die von Hansa zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hi Klaus,

genau so ist es!
Das Licht geht auf einer Seite nur auf einer Seite, beim  Aufmachen sah ich dass da ein kompletter Lichtleiter fehlt.Und zwar der siehe Bild!

Gruß Olli

Die von Loewenolli zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hi Olli,

ist das etwa das Gehäuse der Wiebe-Lok?

Gruß

Klaus
Nein, das ist die Hersfelder Kreisbahn Version!

Wieso????

Gruß Olli
OK, da hast Du Glück gehabt, ansonsten hätte ich Dir nämlich eventuell ein "unanständiges Angebot gemacht !
Also, ich habe hier ein komplettes Gehäuse der BR 320 in DB Ausführung. Wird von mir nicht mehr benötigt. Ich kann Dir das anbieten, Du kannst aber auch die Lichtleiter bekommen. Du mußt mir nur sagen, ob Du nur einen einzelnen haben möchtest, oder alle vier, oder auch noch die von der oberen Stirnlampenbeleuchtung. Du hast die freie Auswahl!

Gruß

Klaus
Klaus!

Du hast Post!

Gruß Olli


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;