1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: 12. N-Bahner-Treffen in Dresden

THEMA: 12. N-Bahner-Treffen in Dresden
Startbeitrag
msfrog - 12.01.12 17:41
Hallo zusammen,
das erste Treffen im neuen Jahr und gleichzeitig unser 2-jähriges starten wir am 25. Februar, wie gehabt um 17 Uhr. Dieses Mal allerdings ohne TV-Begleitung ;)

Ihr wisst ja wo:

Gaststätte "Am Waldrand"
Anne-Frank-Straße 15
01445 Radebeul

Hier bei Google-Maps: http://g.co/maps/mhpah

Aber natürlich sind auch Neuzugänge herzlich willkommen! Also keine Scheu, kommt vorbei und bringt was zum Fahren mit :)

Viele Grüße
msfrog von 1001-digital

Hallo,
nicht vergessen, morgen ist es wieder soweit :)

Viele Grüße
msfrog von 1001-digital
Bin dabei. Müssen dem Zweijährigen irgendwelche Geschenke mitgebracht werden?

Fragt
Thomas
Hallo Thomas,
gute Laune genügt :)

Viele Grüße
msfrog von 1001-digital
ich bin auch mit dabei gunni
Hallo Gunni,
super :)

Viele Grüße
msfrog von 1001-digital

Hallo Ihr,

nach Durchrechnen, sage ich mal oweit zu. Die Kinder konnten wegen gezicke meiner Ex nur zwei Tage zu mir kommen, so dass wir erst gegen 20:01h in DD ankommen. Die beiden wollen den Winter im Allgäu nutzen. So komme ich allein vorbei, werde mich auch nicht all zu lang aufhalten.

Gruß Frank U
Hallo Frank,
trotzdem schön dass du überhaupt kommst!

Viele Grüße
msfrog von 1001-digital
Hallo,

ich werde auch wieder dabei sein.

Ich habe von Martin Reiche einige Teile in Ne (sächsische Schmalspur 750 mm) bekommen zum Zeigen, dazu gibt es auch demnächst mal Bilder hier.

Viele Grüße,
Danilo
Hallo Ihr,

auch wenn ich erst recht spät kam, war es doch wieder ganz nett. Seid Ihr etwas sprachlos geworden, es war doch nur die Lockwitztalbahn, die ich die Runde gebracht hatte.
Mal sehen, mein Termin wurde auf den 20.3. verschoben, danach weis ich mehr. Dann können wir auch mal wieder die Achterbahn aufbauen. Bis dahin habe ich hoffentlich die nächste Überaschung fertig, ist eigentlich nur mal eine Wochenendbastelei, ... wenn das Wetter mich nicht in die Berge lockt...

Gruß Frank U
Hallo zusammen,

gibt's Fotos vom letzten Treffen? Ggf. schon einen neuen Terminvorschlag fürs nächste Treffen?

Und Carsten, Du verlässt Dresden?

Viele Grüße,
SX1-Norbert
Hallo Frank,
ja, das Treffen war wieder ne Wucht :) Diesmal haben wir glaub sogar unseren bisherigen Besucherrekord gebrochen.

Ich drück dir fest die Daumen, dass es mit den Kleinen endlich klappt. Meld dich kurz, wenn du wegen dem nächsten Termin was sagen kannst!

Hallo Norbert,
Danilo hat z.B. ein paar Bilder gemacht, vielleicht kann er ja mal ein paar hier reinstellen... Terminvorschlag gibt es noch nicht, da schauen wir mal wann Frank wieder kann.

Und ja.. Ich werd Dresden (leider) den Rücken kehren. Zu den Treffen komm ich aber weiterhin, ist ja nicht sooo weit von Zossen.

Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
Hallo Carsten,

wenn nicht wieder der Termin verzögert wird, weis ich am 20. schon mehr.

Wegen Zossen mach Dir mal keine Sorgen, mir geht DD wirklich nicht ab. Nach dem Treffen wäre es mir ohne meine Kinder schnell lang geworden. Bin nicht umsonst am Dienstag gleich 9:01 abgefahren, hätte es am Montag nicht mehr durchgeschafft.
Sicherlich rede ich mich leichter, da ich schon 15 Jahre Oberbayern hinter mir und wieder eine Region mit hohem Freizeitwert vor der Nase habe. Im märkischen Sand sind bestimmt auch nette Freizeitbeschäftigungen machbar.

Gruß Frank U
Hallo Frank,
ja, da mach ich mir keine Sorgen. ich zieh ja zu meiner Freundin, alleine bin ich also sowieso nicht :)

Der märkische Sand wird schön umgepflügt, ich fahr ja ab und an mit meinem kleinen RC-Buggy. Wird also schon werden :)

Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
Hallo,

nun mit etwas Verzögerung kann ich die Bilder hier mal einstellen.

Die Fotos zeigen die Modelle von Wolfgang Köhler, der zu DDR-Zeiten damit erfolgreich an Modellbauwettbewerben teilgenommen hat. Es sind Selbstbaumodelle mit Piko-Motoren, aber sehr guter Detaillierung. Zu sehen sind hier die 112 152-4, 132 051-2 und die 250 031-2 auch im Vergleich mit Brawa-Modellen.

Außerdem natürlich noch zwei Bilder aus der Runde mit der aufgebauten Strecke (außen digital, innen analog, mitte umschaltbar mit Übergängen in alle Richtungen) mit Tomix-Gleismaterial.

Viele Grüße,
Danilo

Die von Danilo P zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Danilo,
danke für die Bilder :)

Der Umzug ist jetzt erledigt, jetzt bin ich offiziell Exil-Sachse...

Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
Hallo Carsten

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

bin ich offiziell Exil-Sachse...


Das tut mir sehr leid! Bist hier aber gern willkommen


Viele Grüße aus Sachsen
SX1-Norbert
Hallo Norbert,
vielen Dank ;) Wird schon schön werden hier, DSL liegt an, Bett und Schreibtisch stehen. Nächste Woche noch den Basteltisch und ich bin wieder voll einsatzbereit :)

Viele Grüße
Carsten von 1001-digital


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;