1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Trix-Profi-Clubwagen 2011

THEMA: Trix-Profi-Clubwagen 2011
Startbeitrag
Walter aus Bayern - 09.01.12 18:29
Hallo,

ist eigentlich der Trix-Profi-Club-Wagen 2011 "Tonwarenfabrik Schwandorf" schon ausgeliefert - oder hat Trix die Auslieferung noch nicht auf die Reihe bekommen? In H0 wurde der Wagen schon im Herbst geliefert. Ich selbst bin nicht im Profi-Club.

Danke für eure Auskünfte.

Grüße

Walter

Hallo Walter,

ich habe den Wagen noch nicht, hatte vor kurzem mal nachgefragt, da erhielt ich die Auskunft, das es noch dauert.

Viele Grüße
Andreas
Moin,

ich habe den Wagen auch noch nicht. Leider habe ich auch keine Ahnung, was daran solange dauern kann. Ich bin der Meinung, dass der Jahreswagen auch im entsprechenden Kalenderjahr ausgeliefert werden sollte. Doch das bekommt Trix einfach nicht in den Griff.
Dafür habe ich am 29.12.2011 meinen Wagen für 10-jährige Mitgliedschaft bekommen. Mitglied im Trix Profi-Club bin ich aber schon seit dem Jahr 2000. (rechne, rechne...)

Gruß,  Thomas S.
Moin!

Ich habe bis heute weder den 10jährigen, noch den 2011er bekommen.

Gruss,
Gerd
Moin,

soll erst im 2. Quatal 2012 kommen. Habe irgendwo gelesen, dass man die Produktion aus China zurück holt. Infos hier:
http://forum.spur-n-schweiz.ch/thread.php?postid=62078

Gruss
Oliver

Edit:Link

Hallo, liebe N-Bahner,
auf meine Anfrage beim Trix-Proficlub bekam ich heute nachstehende Antwort.

Beste Grüße
Friedrich


Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider wurde in keiner bisherigen Ausgabe der Clubnews darauf hingewiesen, dass sich die Auslieferung der Jahreswägen in Spur N verzögern wird.
Im Fertigungsprozess des Jahreswagens ging uns ein entscheidendes Werkzeug kaputt, sodass wir die Produktion leider nicht fortführen konnten. Die erneute Beschaffung dieses Werkzeuges nahm mehr Zeit in Anspruch als wir dachten.
Wir möchten uns vielmals für diese Verspätung entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis.
Wir werden uns sehr bemühen, diese Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Seien Sie versichert, dass wir alles erdenkliche tun, um die Wägen so schnell wie möglich zu liefern.
Wir hoffen sehr, dass wir Ihnen auch in diesem Jahr beweisen dürfen, dass es sich lohnt, ein aktives Mitglied in unserem Club zu sein.

Die Auslieferung des Jahreswagens in Spur N ist für den Monat Mai anberaumt.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir in der Clubverwaltung keine Einsicht in die Vertriebsdaten und Liefertermine an die Händler haben. Gerne kann Ihr Händler Anfang Mai direkt im Vertrieb bei seinem Ansprechpartner den genauen Liefertermin erfragen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüße / Best Regards
(Name)
Märklin Insider /TRIX Club /1.FC Märklin / LGB Club


Danke für die Info Friedrich, ich wollte auch schon nachfragen, das hat sich jetzt erledigt .

Aber ist schon ein Witz, gestern kam das Magazin mit dem neuen Bestellschein für 2012. Bin gespannt, wann wir den dann bekommen.

Und das Clubmodell aus 2011 fehlt ja auch noch.

Grüße und schönen Abend,
Andreas
Hallo,

Neues Magazin da und warscheinlich keine Erklärung? Oder Entschuldigung? Und diesen Monat wird bei mir auch noch den Beitrag für das nächte Jahr abgebucht ohne das die Leistungen für letztes Jahr erfühlt sind. Ich muss mir das noch mal überlegen ob ich dabei bleiben wil. Seit das zusammen gegangen ist mit Märklin und LGB ist es sowieso nicht mehr wie früher.

Gruß,
Hans
Hallo Hans,

LSV kann man bis 4 Wochen nach der Abbuchung stornieren. Kostet DICH nix ! Schreib das Deinem Klub.

Johannes
Hallo Johannes,

bis 6 Wochen nach der Abbuchung.

Gruß

Michi
Gebt doch nicht solche "tollen" Tipps. Ist die Lastschrift berechtigt gewesen, kann und wird der Glaeubiger dem Schuldner die Kosten berechnen. Das kann schnell mehr sein, als der Clubbeitrag.
Hallo n-bahner,
ich habe mein Club-Mitgliedschaft zum 01.01.2012 gekündigt, Grund dafür ist bei Trix zu suchen.
Zum einen habe ich immer noch nicht den aktuellen Katalog, vom Jahreswagen will ich keine Worte mehr verlieren, es wurde ja schon genug darüber geschrieben.
Was bietet der Club den noch:
Das Märklin-Magazin, nur Werbung, wenig interessantes und für uns Minitrixler fast nichts. Es geht immer, meistenteils um H0, LGB, Z und ganz zu schweigen von SX, das brauche ich nicht.
Die CD, wird auch immer dürftiger. Wenn dann noch das von Trix entwickelte Selectrix unter den Tisch fällt, so what!
Ich hatte schon mehrfach den Club-Service geschrieben und diese darauf angesprochen, keine Kommentar, auch die neue MS2 ist immer noch nicht SX kompatibel, also wo bleiben die treuen SX-Modellbahner?
Die Vergünstigungen, nicht der Rede wert, Beispiel, Bad Driburg, Bundesmodellbahn(MO1:87):
Die Vergünstigung durch meine Kur-Karte, die man ja haben muß, war wesentlich besser als die der Profi-Club-Karte, nur ein Beispiel, ich könnte noch mehrere Beispiele nennen.
Ich brauche das nicht und für den Club-Beitrag kann ich mir anständiges für meine MOBA leisten.
Es ist  natürlich jedem selbst überlassen aber ich sehe daran eine nur eine reine Verhöhnung der Leute die die Marke Trix, bzw. Minitrix und Selectrix jahrelang unterstützt und am Leben gehalten haben.

Gruß Lothar


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;