1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Talent - einen Teil davon könnte ich brauchen

THEMA: Talent - einen Teil davon könnte ich brauchen
Startbeitrag
KK - 25.12.11 09:07
Hallo,
kaufte mir am Heiligenabend die "Modellbahn Illustrierte" und es kam Lust auf.

Der Piko-Talent hat 2 Motoren und soll eine ausgezeichnete Stromaufnahme verfügen.
Die Fotos bestätigen das, möchte die Fahreigenschaften von meinen Roco-Tee 11.5 verbessern, denke an eine Steckverbindung auf Höhe des Faltenbalges, wer kennt eine Lösung?

Gruß

Klaus K.  

Hallo Namensvetter,

ich hab meine Variante zum Durchkontaktieren am Vt 11.5 unter dem Faltenbalg in diesem Thread beschrieben.

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_suche...=0&j2=0&sh=1

Gruss Klaus
Hallo Klaus,

Danke, mein VT 11.5 liegt bereits auf den OP-Tisch, aber aus einem anderen Grund, das li. Blech von der Achsaufnahme des 1.Drehgestell hat sich gelockert.
Die erweiterte Stromaufnahme, wie von Dir beschrieben, werde ich später realisieren.

Solche Arbeiten würde ich gerne einer Werkstatt übergeben, habe keine Ahnung wie teuer so ein Umbau käme, vielleicht könnte ich für das Geld mir einen Talent 2 kaufen.
Baute jetzt den VT 11.5 um, der nachfolgende Wagen ist mit 2 Kabel verbunden (ohne Stecker).
Der VT 18 bekam jetzt auch eine Innenbeleuchtung, leider fehlt noch ein Decoder für die das Zuglicht (Es leuchten die roten und weißen Lampen)

Gruß aus München

Klaus



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;