1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Aus NRW-Treffen wird D'dorfer N-Bahn Stammt.

THEMA: Aus NRW-Treffen wird D'dorfer N-Bahn Stammt.
Startbeitrag
N-Jack - 19.12.11 10:41
Hallo,

nachdem wir leider in der Vergangenheit immer weniger Besuch beim NRW-Treffen hatten, haben wir uns entschlossen, mit den wenigen Leuten nicht mehr einen großen Saal zu blockieren und in Zukunft dieses Treffen als Stammtisch an gleicher Stelle fortzuführen. Zu diesem Zweck wird bei den Treffen ein großer Tisch im Gaststättenbereich reserviert.

Sollte sich im Vorfeld eines Treffens herausstellen, dass doch eine größere Anzahl kommen wird, bleibt u.U. die Möglichkeit, doch in dem bekannten Saal auszuweichen (sofern dieser dann frei ist). Im Rahmen der Vorankündigungen wird es dann auch eine E-Mail Adresse geben, wo jeder gebeten wird, sein Kommen darüber kund zu tun (oder auch bei späterer Absage), damit wir rechtzeitig absehen können, ob wir den Saal benötigen (soll aber keiner als eine Pflicht verstanden wissen).

Eine weitere Neuerung wird sein, dass im monatlichen Wechsel die Treffen Freitags und Samstags stattfinden werden, um es allen mal zu ermöglichen, hier teilzunehmen. Dies bedeutet, die Treffen finden statt, jeden 3.Freitag in geraden Monaten und jeden 3.Samstag in ungeraden Monaten.

Für 2012 sind folgende Termine geplant:

Fr. 17.02.2012
Sa. 17.03.2012
Fr. 20.04.2012
Sa. 19.05.2012
Fr. 15.06.2012
Sa. 21.07.2012
Fr. 17.08.2012
Sa. 15.09.2012
Fr. 19.10.2012
Sa. 17.11.2012
Fr. 14.12.2012

Im Januar findet noch kein Stammtisch statt.

Jedes Treffen wird aber noch mal separat in diesem Forum angekündigt.

Da wir für einen großen Testkreis wohl keinen Platz haben werden, bietet es sich an, ein kleines Oval aus Kato-Gleisen auf dem Tisch aufzubauen. Wer also entsprechendes Gleismaterial übrig hat, möge dieses dann bitte mitbringen.

In diesem Sinne auf ein erfolgreiches Modellbahnjahr 2012

Gruß
Karsten

Hallo,

wünsche euch viel Erfolg.

Ich sage dann schon mal ab, da der Termin sich ja mit dem Dortmunder Stammtisch nur um eine Woche unterscheidet. Und dieser steht schon seit November hier unter Termine.

Gruß Jürgen
Karsten,
guter Ansatz wie ich finde, sowohl der Wechsel zw. FR & SA wie auch die Möglichkeit, die Raumgröße flexibel zu halten.
Ich werde versuchen, demnächst auch mal zu kommen - Termine sind notiert.
Gruß
Lofty
Hallo,

Das klingt doch gut.
Werde mich mal um ein Visum bemühen.

Gruß Ferdi
Hallo aus Gelsenkirchen,

ich finde die Idee sehr gut!
Auch das die Termine für 2012 schon fest stehen.
Ich freue mich schon auf die nächsten Treffen!

Viele Grüße
Peter von microlife
www.microlife-online.com


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;