1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Tomix Reinigungswagen

THEMA: Tomix Reinigungswagen
Startbeitrag
Di Genova* - 16.12.11 07:28
Hallo. Ich habe vor mir auch einen solchen  wagen anzuschaffen. Mein Frage: Kann man die Schleifscheiben nicht durch Filzscheiben ersetzen oder die Schleifscheiben komplett weglassen ? DDanke und Gruss. Dario

Hallo!

Hier ist mal die Anleitung, aus der Du ersehen kannst, wie das mit den einzelnen Teilen funktioniert. Wenn Du nur saugen willst, musst Du, statt der Putzteller, den Propeller einsetzen.
Die Schleifeinsätze kannst Du auch mit eigenem Material bekleben, das habe ich selbst aber noch nicht ausprobiert.

http://www.digitalzentrale.de/download/53001.pdf

Viele Grüsse
Mathi
Hallo Dario ,
selbstverstädlich kannst Du die Schleifscheiben  weglassen , wenn du , z.B. nur saugen möchtest.
Der TOMIX - Reinigungswagen hat den Vorteil dass man verschiedene Dinge mit ihm erledigen kann . Es ist auch eine Naßreinigung der Schienen möglich .
Die Meisten benutzen ihn , und da ist er unschlagbar , zum Staubsaugen der Schienenwege. Mittels einer Digitalplatine kann er auch mit Decoder eingesetzt werden .
Ich persönlich würde ein Anschleifen des Schienenmaterials vermeiden .

Gruß
Thomas
Herzlichen Dank für alle Antworten. Gruss ,schöne Feiertage und allles gute für 2012. Dario


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;