1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Wer hat schon den Jahreswagen bekommen MT/A.

THEMA: Wer hat schon den Jahreswagen bekommen MT/A.
Startbeitrag
Hartmann* - 16.12.11 07:26
Hallo,

hat schon jemand den Jahreswagen 2011  von Minitrix bekommen oder von Arnold/Hornby.
Bin in beiden Clubs und bis jetzt hat sich noch nichts getan, warum werden bei Märklin eigentlich die Minitrix Club Mitglieder so Stiefmütterlich behandel, den der von Märklin H0 ist schon ausgeliefert.

mfg
Hartmann

Hallo Henning,

nö, ich habe bisher auch beide Wagen noch nicht bekommen und bei dem Fachhändler meines Vertrauens sind auch noch keine Club-Jahreswagen in N eingetroffen.

Viele Grüße
Frank  
Hallo Henning

Weder der Jahreswagen 2011 noch der 10jahreswagen von Minitrix sind bisher ausgeliefert worden. Ich glaub auch nicht mehr daran das es 2011 noch was wird!!
Habe auch noch den 20 Euro Gutschein (gültig ab 100 Euro Warenwert) der für aktuell Lieferbare Artikel bis zum 20.12.2011 gültig ist!!! Nur was soll ich davon kaufen wenn nichts lieferbar ist was ich haben möchte??

Gruß
Ralf V.
Servus Hartmann,

du bist vielleicht hart Mann!

Wenn du mal öfter auf "deine" Clubseite bei Arnold/Hornby schauen würdest, wüsstest du mehr

grüssend
Volker
Hallo,

kann mir jemand bitte einmal die jeweiliogen Artikelnummern nennen?

Danke.

Gruß
Andy
Hallo Andy

Der Jahreswagen von Minitrix hat die Artikelnummer 15365. Der 10jahreswagen hat die Artikelnummer 15220.
Mit der Arnold Artikelnumer kann ich nicht dienen.

Gruß
Ralf V.
Der Arnold,wird ein kleiner blauer Tankwagen mit Bremeserbühne sein,war auch auf der Messe Stuttgart schon ausgestellt und wird demnächst ausgeliefert.

Grüße,
Maxl
Moin zusammen!

Der Clubwaggon "10 Jahre Club-Mitglied" soll lt. einer Anfrage von mir noch in 2011 ausgeliefert werden.
Ich warte auch schon seit einem Jahr auf das Club-Modell.
Mal schauen, ob es tatsächlich noch etwas wird.

Zitat:

Artikel T15220 wird erstmalig im Dezember 2011 zur Auslieferung kommen. Ihr Händler hat die entsprechenden Artikel auf seiner Bestellungsliste - Ich hatte meinen Händler angegeben - .

Liegen Ihrem Händler Ihre Kontaktdaten vor? So könnte er Sie sofort nach der Anlieferung informieren und Sie können Ihrem Artikel in Empfang nehmen.

Freundliche Grüße / Best Regards

Märklin Insider /TRIX Club /1.FC Märklin / LGB Club

So die Mail vom 23.11.2011
Leider noch nichts passiert.

Gruss,
Gerd

www.modell-bahn-hobby.de.vu
Servus,

>> ... Der Arnold,wird ein kleiner blauer Tankwagen mit Bremeserbühne sein ... <<

guckt ihr hier:

http://hornby-deutschland.de/Arnold_Rapido_Club/index.php?topic=1473.0

  das Modell hat sicherlich aber keine Bremeserbühne

schönes WE
und 4. Advent
Volker
Hallo zusammen,

heute steckte bei mir im Briefkasten der Arnold-Club-Wagen 2011 samt Club- Magazin 4/2011.

Der Jahreswagen hat die # HN6186. Dies ist ein Modell eines Privatkesselwagens der Fa. Homann, Dissen, Teutoburger Wald. Es ist ein genieteter, blauer Kesselwagen mit Bremserhaus.
Das Grundmodell des Kesselwagens erschien 1982; és gab Ausführungen mit einem und zwei Geländern am Kesselscheitel. Der Wagen hat ein  Geländer, im Gegensatz zur Erstausgabe mit Kurzkupplungskulisse. Kritik Aufgrund eines Ventils an der Kesselseite steht das Bremserhaus schief. Am Rahmen ist der Achsstand mit 4,5m ange´geben. Das Model hat umgerechnet einen Achstand von 5,8m.
Der Wagen hat die Nummer 525 327 P
Die Fa. Homann wurde 1878 gegründet; 1882 kamen Magarineprodukte dazu. Die Fa. (ohne Gleisanschluss) ist heute noch auf dem Markt.
Beste Grüße
Klaus
Hallo,

gestern war mein Arnold Wagen im Briefkasten.
Grüße aus Langen
Christian


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;