1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Kleinteilesammler für Staubsauger

THEMA: Kleinteilesammler für Staubsauger
Startbeitrag
roman - 15.12.11 14:24
Hallo zusammen,

Habe heute vielleicht etwas Interessantes entdeckt.
Zum Schutz für die Preiserlein und Autos usw.

http://www.pollin.de/shop/dt/MDY1NzMxOTk-/Haust...uer_Staubsauger.html

Grüße
Roman

Ich spann immer ein Stück alten verbandmull über den Querschnitt des Rohres, ist genauso effizient, aber bedeutent kostengünstiger.

Gruß Lothar
ich habe einen dyson :) da greife ich einfach in den auffang behälter und fische alles wieder raus. geht ohne probleme.

grüsse daniel
Hallo, habe früher immer von einer alten Strumpfhose ein Stück dazwischengespannt, da fliegt nix durch...
Gruß
Stefan
www.piko-n.de
@Stefan: Billiger sind da dann nur noch die Probiersöckchen in der Damen Schuh-Abteilung

Gruß Michael
Welchen Staubsauger / welche Hilfsmittel nehmt ihr denn, um Schotter nach dem Einschottern aufzufangen ?

Gruß
Bruno
Hallo alle zusammen,

ich mein, für den Preis ist ja nicht viel hin. Aber da steht "hält Münzen, Schrauben und Schmuck zurück". Das ist ja alles um einiges schwerer und kompakter als Preiserlein und Winking-Autos. Also ob das Teil alles zurückhält?

Ich werde wohl auch zukünftig vor der Anlagenentstaubung immer einen neun Staubbeutel einsetzen.


Gruß
Christian Strecker
Hoi FreuNde,

ich habe so einen kleinen tragbaren Staubsauger (ähnlich wie ein Autosauger) nur für die MoBa, der hat auch keinen Beutel.

Wenn er also mal was "inhaliert" kann ich das Teil leicht wieder ruasnehmen.

Doei
Trixi
________  ________     _<>__<>_
|_ www.i-robots.eu  _|__|------|-----|,,,,,,,,,._
-oo-----oo-''-oo-----oo-`'o"O-OO--OO-O"oo
Hallo,

Man muss den Staubsauger ja nicht auf volle Leistung stellen.
Bin eigentlich daraufgekommen als ich ein Video vom Modellbahn Wunderland gesehen habe.
Die hatten so ein Teil.

Gruß
Roman
Servus,

ich machs wie Trixi ! Mit dem kleinen "Rüssel" komm ich überall hin und dann wird kontolliert, was ich alles weggesaugt habe !

Schöne Feiertage.....................Rainer


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;