1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Bezugsquelle Kleinmaterial/Bastelmaterial

THEMA: Bezugsquelle Kleinmaterial/Bastelmaterial
Startbeitrag
Knoedelpresse - 11.12.11 18:40
Hallo guten Abend,

ich benötige in nächster Zeit Bastelmaterial wie ABS-Platten, Sekundenkleber, 1mm Sperrholz etc.
Ich bin auf der Suche nache einem Internetshop, der so ähnlich wie Modellbahnshop-Lippe aufgebaut ist. Sprich gleicher Service, kostenfreier Versand. Wird wahrscheinlich schwer werden.

Da Forum habe ich schon durchgeschaut, aber leider nichts gefunden.

Kennt Einer von Euch vielleicht einen solchen Versandhandel?

Vielen Dank im Voraus
Gruß Ingo

Hallo Ingo,

schau mal hier rein:
http://www.modulor.de/shop/

Gruß,

Olaf
Moin Ingo,

auch von mir ein Link:
http://www.architekturbedarf.de/


Gruß
Andy
Moin Ingo,
ich schließe mich Andy an!
sehr gute Bezugsquelle für z.B.: EVERGREEN!
Dürftest Du aber auch in Deiner Nähe finden.
Grüße aus Nds
Günter
Hallo Ingo,

ich habe gerade mal in Google Earth geguckt, wo eigentlich Mühlacker liegt. Ist doch eine dicht besiedelte Gegend. Gibt es da keinen Baumarkt, der Sekundenkleber führt, Läden für Modellbau-/Bastelbedarf für Sperrholz/ABS? Oder Künstlerbedarf, die auch gute Sachen für Modellbauer führen (z.B. Gerstaecker in Karlsruhe oder auch in Straßburg, in Dresden gehe ich da gerne mal hin)? Zwischen 10-30km Entfernung habe ich ziemlich bekannte Ortschaften gefunden.

Gruß
Rainer

Edit: "Gerstaecker"-Rechtschriebung berichtigt

Hi Ingo,

Gerstäcker in Karlsruhe kann ich empfehlen, aus Mühlacker bist da ziemlich schnell.

Im Keller ist die Architekturabteilung, da bekommst Evergreen, Leistchen, Holz, Pappe, etc.

Gruß Chris
Also ich hab mal aus Neugier bei architekturbedarf.de nach Styrodur geguckt - 99 Euro pro Quadratmeter. Ich nehme mal an weil's weiß ist?

Scheint der Normalpreis für weißes Styrodur zu sein sagt Tante Google.

Holla die Waldfee... das grüne Zeug bekommt man für 20 Euro pro qm...

Hallo, Ingo!
1 mm ( - 5 mm ) Flugzeugsperrholz in verschiedenen Abmessungen gibts günstig und schnell im ibäh von modellbau-classics !
Holzleisten zu den gleichen konditionen kaufe ich immer auch bei ibäh bei lami1950 !
Sehr gute Erfahrung mit beiden, die machen dir auch Sonderwünsche wahr !
Gruß,
Alex
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Antworten.
Es ist schon leider so, dass einige Modellbauläden in der Nähe geschlossen haben. Wenn ich mal in KA bin (45km) schaue ich mir den Gerstäcker mal an.
Vielen herzlichen Dank nochmals.
Gruß Ingo


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;