1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: dd-r modellbahn 2012

THEMA: dd-r modellbahn 2012
Startbeitrag
dd-r modellbahn - 07.12.11 20:39
Nabend,
ich möchte euch hier meine geplanten und stellenweise schon fertigen Projekte für 2012, von den Telefonzellen und dem Dübener Ei abgesehen, vorstellen.
1. Multicar M21 Typ P "Dieselameise"
2. Einheitswartehäuschen der DR: fehlt noch das ein oder andere Detail
3. QEK Aero Wohnwagen: noch einiges zu tun
4./5. "Klau-Fix": vllt gleichzeitig mit dem "Dübener Ei"
6. Coiltransport-/-lagerpalette: wenn alles klappt im Januar schon verfügbar

Preise und genaue Daten wann was kommt werde ich rechtzeitig bekannt geben.

Axel
dd-r modellbahn

Die von dd-r modellbahn zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Axel,

Deine Projekte sehen schon mal gut aus
Für Nr. 1 und 2 habe ich auf jeden Fall Interesse.

Gruß
PeterE
Hoppla ich seh ja jetzt erst das die letzten Bilder fehlen ... Na muss ich heute nach der Arbeit nochmal ran und neu verlinken.

Freut mich das ich dein Interesse wecken konnte. Für neue Ideen bin ich immer offen, die Coilpalette (wo im Moment leider das Bild fehlt, jedenfalls bei mir) ist durch eine Frage, Anfang dieser Woche, in einem anderen Forum entstanden.

Axel
dd-r modellbahn


Hallo Axel,

Du kannst die fehlenden drei Bilder per Edit-Funktion in Deinem Ursprungsbeitrag hinzufügen.

Gruß
Thomas
Das weiss ich Thomas, ich bilde mir ein das ich das gestern auch gemacht habe. Naja egal mach ich es eben heute abend nochmal. Wer weiss, nicht mehr richtig wach gewesen gestern ^^.


[Edit:] So nun aber, alle Bilder da[/Edit]
Axel
dd-r modellbahn


Hallo Axel

Also die Dieselameise wird in meinem (Modell) Betrieb schon sehnlichst erwartet (die Handkarren können dann in die Reserve geschickt werden, weggeschmissen wird ja nichts....) und der Klau-Fix wird noch sehnlicher gewünscht. Denn aus unseren Betrieben ist noch viel mehr herauszuholen...Aber ohne das richtige Werkzeug dafür...

Gruß  Ralph


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;