1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Minitrix-Ersatzteil gesucht

THEMA: Minitrix-Ersatzteil gesucht
Startbeitrag
jp - 02.12.11 13:21
Hallo zusammen,

ich suche für den VT 92 von Minitrix (51 2096 00) einen Radsatz ohne Haftreifen (41 2096 20). Hat jemand von Euch so etwas herumliegen?

Besten Dank für die Hilfe.

Gruß

Jürgen

Hallo Jürgen, ich habe einen Radsatz zuhause rumliegen und schaue gerne mal nach, ob der mit oder ohne ist - melde mich am Wochenende.

Viele Grüße
Steffen
Hallo Jürgen,

und noch gleich ein Angebot von einem LAMOFSler :

Ich hätte einen Radsatz mit Nut/Haftreifen über. Aber aus der DRG-Version mit rotem Radstern.

Übrigens: Mußte erst nachforschen... wäre mir neu gewesen, daß MTX einen Eierkopf-VT im Programm gehabt hätte. In Deinem Fall wärs ein VT 62.


Gruß
Christian Strecker
Hallo Steffen, hallo Christian,

erst einmal vielen Dank für Euere Antworten.

Ich bräuchte den Radsatz ohne Haftreifen, weil ich den, wg. besserer Stromabnahme anstelle des Haftreifenradsatzes einbauen will.

Christian, Du hast recht - der VT 92 ist ein "Eierkopf". Richtig muss es heißen VT 62. In der Trix-Betriebsanleitung firmiert er aber unter VT 92.904. Im "Obermayer" steht er als Einzelstück mit der Betriebsnummer VT 62 904.

Wie auch immer - besten Dank an Euch beide!

Schönes Wochenende!

Jürgen
Hallo Jürgen,

na dann weißt Du ja auch, warum ich nur einen Radsatz mit Haftreifen anbieten kann .


Gruß
Christian
Hallo Jürgen,

bei mir ist es leider ebenfalls der Radsatz mit Nut, mit schwarzem Radstern der DB-Version.

Viele Grüße
Steffen
Hallo Christian und Steffen,

da hab´ ich wohl Pech gehabt. Aber trotzdem:

Vielen Dank für Euere Bemühungen!!!

Schönen Sonntag!

Gruß Jürgen


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;