1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Eisenbahnaustellung u. Weihnachtsmarkt 3+4.12

THEMA: Eisenbahnaustellung u. Weihnachtsmarkt 3+4.12
Startbeitrag
kegs - 01.12.11 09:18
Hallo Forum

die Nbahnfreunde Karlsruhe nehmen mit Ihren Modulen an folgender Veranstaltung teil:

03.12.11 (14.00 - 21.00 Uhr) + 04.12.11 (11.00 - 19.00 Uhr) Stadthalle Maulbronn (im Rahmen vom Weihnachtsmarkt im Kloster(hof) Maulbronn (=Unesco Weltkulturerbe))

Veranstalter: www.modellbahnclub-muehlacker.de

Gruß Kegs


PS. Sehr familienkompatible Veranstaltung.


www.nbahnfreundekarlsruhe.de

Hallo

ich komm am Samstag nach dem Laden raus.

Gruß Stephan
Hallo Klaus,

da ist auch der MEC St. Ingbert mit einer HO-Gleichstromanlage http://www.mec-igb.de/index.php?section=calendar&cmd=event&id=0 .

Johannes
hallo johannes

es sind glaub ich 4 anlagen insgesamt.

gruss kegs

www.nbahnfreundekarlsruhe.de

ich komme am Samstagabend gerne zu Euch rüber. Bis dann

VG

Andreas
Hallo FreuNde,

zum "Thema: Eisenbahnausstellung und Weihnachtsmarkt" passen auch die Ausstellung der "Eisenbahnfreunde Stolberg e.V." (leider keine Homepage) auf der Stolberger Burg und die "Kupferstädter Weihnachtstage" in 52222 Stolberg (Nähe Aachen). Interessant auch die Fotodokumentation über die 170-jährige Geschichte der Eisenbahn in Stolberg mit Betriebswerk, Stellwerken, Bahnhöfen, Industrieanschlüssen.

In diesem Zusammenhang noch ein interessanter Link zu "Eisenbahnen in Stolberg":
http://www.eisenbahn-stolberg.de/
(Dieser Seite habe ich das Bild des veröffentlichten Plakats entnommen, ausschließlich um auf die darin beworbene Veranstaltung hinzuweisen.)

Allen Eisenbahnfreunden eine schöne Vorweihnachtszeit!
Wolfgang


Die von Wolfgang Sch. zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

ich werde am Sonntag um 11 Uhr kommen.

Bis denne

Gruß
Holger
countdown läuft.

kegs

www.nbahnfreundekarlsruhe.de
erster tag ist rum.

gruss kegs

www.nbahnfreundekarlsruhe.de

Die von kegs zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Klaus,

der Absperrung nach ist das nicht Euere Anlage ? ? ?

Johannes
hallo johannes

doch doch das sind bilder von unserer modulanlage. ab und zu baut auch mal einer ein neues modul

war eine schöne ausstellung (das ho-bw war ganz grosses kino). dank an die veranstalter

weitere bilder demnächst auf unserer hp (wenn ich mal zeit finde zum aktualisieren )

kegs

www.nbahnfreundekarlsruhe.de

Die von kegs zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Michael,

großes Kompliment an die Gestaltung Eurer Module. War aller erste Sahne.
Im großen und ganzen war die Ausstellung auch mit den übrigen Anlagen super organisiert und für jeden war etwas dabei.

Bis Donnerstag.

Gruß
Holger
Hallo,

schön war's! Danke auch noch einmal an dieser Stelle an die Gastgeber. Ich habe mich sehr wohl und gut umsorgt gefühlt. Insgesamt waren es schöne und kurzweilige Tage.

Dass der ICE3 in Doppeltraktion bei seinem Ersteinsatz so gut lief, trug dabei auch zu meiner guten Laune bei. Da hatte ich gewisse Bedenken im Vorfeld...

Gruß, Gregor


PS: Über weitere Bilder (auch der anderen Anlagen!) würde ich mich sehr freuen. Zum Fotografieren kam ich nämlich gar nicht.
@ Klaus Michael und Holger

was einfach nicht funktionieren will ist die " Kommunikation "

Gruß Stephan

der sich grad kringelt vor lachen
ui stephan

das verstehen jetzt aber nur die insider

# holger

dank für das lob. ich werde es an unsere modulisten weiterleiten (sofern sie hier nicht still und heimlich mitlesen)

gruss kegs

www.nbahnfreundekarlsruhe.de

Die von kegs zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;