1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Danke fgee HaNNoveraNer und anderen Helfer

THEMA: Danke fgee HaNNoveraNer und anderen Helfer
Startbeitrag
Pecolino - 27.11.11 20:55
Hallo ihr Alle,
wollte an dieser Stelle mal danke sagen für die Unterstüzung bei der Elektrik der Anlage.
Funktioniert jetzt alles einwandfrei und reibungslos. Einzig der SVT 04.5 macht im Bereich des Abzweiges der Nebenbahn Probleme.

ABer dann fährt eben auf der Nebenbahn kein SVT .

Hier noch Bild vom Rohbau der Anlage. Verkabelt und getestet.

Grüße
Patrik



Die von Pecolino zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login




Bittschö'... Aber sag mal, was macht denn der SVT für Probleme?

Felix
Hallo Felix,
der reicht von der länge her über die isolierte Kreuzungsweiche drüber und verursacht einen kurzen oder was ähnliches. Muss ich aber nochmal genau testen, sollte eigentlich nichts passieren da ja die gesamten Abschnitte durch das Relais angesteuert mit Strom versorgt werden, aber er bleibt einfach mitten auf dem Abzweig stehen. Ich wollte aber nicht dass der Bekannte das mitbekommt, der hat keinen und meiner den ich zum testen dabei hatte machte halt mucken. Und was der ältere Herr nicht weiß dass macht ihm auch keine unnötigen Sorgen. Und sein Schienenbus VT98 fährt anstandslos drüber wie alle anderen Loks auch.

Viele Grüße
Patrik
Ach so.

Hm, Kurzschluss sollte ja eigentlich nicht sein, da beim Abzweig zwar eine Stromkreisgrenze ist, die beiden Atromkreise hüben und drüben aber gleich gepolt sind - sonst würde es auch mit kurzen Fahrzeugen nicht funktionieren *koppgratz*

Felix


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;