1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Neue Br 101 in Spur N

THEMA: Neue Br 101 in Spur N
Startbeitrag
br101 - 21.11.11 14:20
Da ist zur Zeit keine Br 101 in Spur N gibt.  Frage ich euch wer mehr weiss ob eine Neuauflage der Br 101 gibt am besten mit Lichtwechsel Rot/weiss und in aktuelle Epoche VI mir ist der Hersteller egal soll aber auch bezahlbar seinen?

Hi,

die 735501 von GFN mit "Nett hier..." ist aber zur Zeit lieferbar. Und von der normalen dürfte es sicher noch diverse Exemplare im Fachhandel geben. Ich glaube nach der letzten Roco-Aktion dürfte sich der allgemeine Bedarf einer Neuauflage eher beschränken.

Liebe Grüße,
André
Hallo,
in der EBucht sind welche zu bekommen.
In allen möglichen Farben, Varianten, Preisen, Formen, und Zuständen.

http://www.ebay.de/sch/Loks-/30652/i.html?Lokar...m14.l1581&_pgn=2
(dieses link funzt aber nur ein paar tage).

Viel Glück beim Fangen.
Hans-I.
Eine komplette neue 101 wird es nicht geben , sie soll aber Schlußlicht und in Digital soll sie ab Werk Geräusche machen . Es soll auch eine aktuelle Werbevariante kommen ( 101 060 Bundespolizei und Preissystem ) ,
Soweit meine Buschfunk Info .

Gruß

Zugvogel
@3 hui das klingt ja super. Da bin ich mal gespannt. Wann darf man mit weiteren Infos rechnen? Danke für die Mitteilung.

Gruß, Felix B.
Die Info das die BUPO 101 060 kommt geistert schon länger rum , auch weil auf der 1:1 Lok Groß der Roco Aufkleber prangt . Alles weitere sicherlich zur Messe im Februar 2012.

Gruß

Zugvogel
So nun es ja bekannt das Fleischmann zwei Loks der Baureihe 101 rausbringen, meine Frage weiss einer mehr ob die Loks Rücklicht haben weil sonst lohnt sich der Kauf nicht.
Niemand ausser Fleischmann kann das wissen.
Hallo BR101,
die BR 101 gab es ja sowohl von Fleischmann als auch von Minitrix/Roco (baugleiches Modell). Beide Varianten sind auf meiner Anlage im Einsatz und ich bin mit beiden sehr zufrieden. Laufen wirklich hervorragend. Der einzige Unterschied ist, dass die Fleischmann etwas zugkräftiger ist als das Minitrix/Roco Modell und zudem ein helleres Spitzenlicht hat. Das Roco Modell läuft dafür noch einen Tick besser.

Eine BR 101 mit Schlusslicht ist mir bisher nicht bekannt. Eigentlich schade, denn diese Baureihe ist auch beim Vorbild oft im Wendezugeinsatz anzutreffen.

Mein InterRegio Wendezug wird daher von der neuen Minitrix BR 120 befördert, da diese im Gegensatz zur BR 101 über rotes Schlusslicht verfügt.

Viele Grüße,
Mathias
bzgl. Wechsellicht:

was es nicht gibt, kann man ja selbst machen....

Gruß

Marcus

Die von buschm zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;