1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Anbieter von schönen Bahnübergängen gesucht

THEMA: Anbieter von schönen Bahnübergängen gesucht
Startbeitrag
markus67 - 20.11.11 12:24
Hallo,

ich suche für Feldwege und Strassen schöne Bahnübergänge, gerne mit Schranke, nicht motorisiert (die habe ich schon). Am Wichtigsten sind mir die Schranken, die üblichen Plastikübergänge gefallen mir aber nicht.

Wer kennt denn da mal was wirklcih Schönes zu einem vernünftigen Preis, evtl. von Kleinserienherstellern?

Danke
Markus

Hallo Markus,

ich denke da wirst Du nicht um den Selbstbau herum kommen. Schranken kannst Du ja von jedem beliebigen Hersteller nehmen, der Übergang lässt sich aus Styrodurplatten o.Ä. einfach bauen. Dazu ein paar schöne Warnkreuze von Bush und gut ist
Anbei mal ein Bild wie ich es gemacht habe, dazu kamen Halbschranken von Auhagen und o.g. Warnkreuze von Bush. Den Gleiszwischenraum hab ich auch mit Styrodur passend ausgefüllt. Leider hab ich kein fertiges Bild, da nach nem Plattencrash alles im Datennirwana verschwunden ist.

VG Mario

Die von marioB zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;