1zu160 - Forum



Anzeige:
1001 Digital

THEMA: Straßenleuchte mit LED

THEMA: Straßenleuchte mit LED
Startbeitrag
Hallenser - 18.11.11 23:11
Hallo Freunde der N - Bahn,

heute ist es nun soweit. Was ich in meinem kurzen Bericht zur Hobby und Freizeit Leipzig 2011 etwas nebulös angedeutet habe, kann ich jetzt offiziell verkünden.
Es ist mir gelungen einen weiteren Kleinserienhersteller, der bisher TT-Artikel produzierte, dazu zu bewegen für uns Freunde der N - Spur bei entsprechender  Nachfrage zu produzieren.
Konkret es es um Straßenlampen (siehe Bild 1/ 2).
Dazu hat er auch einen Bausatz entwickelt (Bild 3). Dieser könnte weitaus schneller geliefert werden als eine fertige Leuchte, daher bevorzugt Bausatzabgabe
Ich hatte mit ihm abgesprochen, das ich Bestellungen sammle und an ihn als Sammelbestellung weiter gebe. Es ist für ihn einfachen.
Die Preise:
Straßenstandleuchte (Fertigprodukt) einarmig weiße LED 7,55 Euro
Bausatz einarmige Straßenleuchte weiße LED 4,50 Euro
Bausatz einarmige Straßenleuchte gelbe LED 4,20 Euro
Jede weitere Lampe mit 2 oder mehr Armen kostet entsprechend 1,00 Euro mehr
Versand entsprechend Wunsch als Maxibrief oder Päckchen der Post oder Hermes-Paket.
Ach ja, das keine falschen Eindrücke entstehen.
Ich mache dies als reine Privatperson, bin kein Händler und mache auch keinen Gewinn.
Wem dieses Angebot zu unseriös erscheint oder auch aus anderen Gründen möge keine Bestellung und Kommentar abgeben.

Nächtliche Grüße
Hans - Joachim

Edit: Höhe der Leuchte 65mm, unterer Mast-Durchmesser 1,8mm

Die von Hallenser zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login




Höhe in mm?

Gruß
Eglod
Hallo Eglod,

Höhe 65 mm, der untere Mastteil hat einen Durchmesseer von 1,8 mm

Gruß Hans-Joachim

PS. Ergänze das noch in der Beschreibung


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;