1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Lustige Fotos aus der Epoche 6

THEMA: Lustige Fotos aus der Epoche 6
Startbeitrag
Paulchen - 16.11.11 02:56
Kleine Sammlung wer lust hat
kann ja mitmachen...

Bild 1: 189 801-4 der WLE mit dem "Säuferzug" in Hamm (musste weiter nach Braunschweig schaffn)
Bild 2: Lok 70 von Reuschling im BW des Neusser Hafen-Übergabebahnhof
Bild 3: eine Weichenlaterne im Gleisgebiet des Rangierbahnhofes Godorf (HGK) die man zu meiner Freude inklusive der Weiche über einen "Hot Butten" selber steuern kann (Sprich der TF stelt die Weichen selber - schade natürlich um den Stellwerker

Die von Paulchen zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Christian,

Zitat

die man zu meiner Freude inklusive der Weiche über einen "Hot Butten" selber steuern kann



Das muss ich auch ausprobieren, wenn ich mal wieder in der Nähe dort vorbeikomme!
(Ob die sich einen Gefallen mit der Weiche getan haben, wenn sich das herumspricht? )

Aber vielleicht ist das umstellen der Weiche von privat auch verboten ('Gefährlicher Eingriff in den Schienenverkehr' oder so)

Grüße Philipp
Hallo,
welchen auf den Fotos enthaltenen Witz habe ich hier nicht verstanden? Klärt mich bitte auf.
Grüße,
Uwe
Joah, damit kann ich auch dienen:

Bild 1: WLE 21 (Bierkiste) vor Säuferzug
Bild 2: Leider nur als SOnderfahrt, aber auch nicht schlecht: MWB.Taurus (wenn ich mich nicht irre war es die ehemalige Hackschnitzellok 1116 912-5) mit Epoche 2 und Epoche 4 Rheingoldwagen.... und vor allem: Von der Länge her ein netter Modellbahnzug....

Gruß Sascha

Die von Hoschi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Ich hab ja immer gewusst wenn ich zur Arbeit fahre!
Du bist hier falsch....
Bild 1 = Foto in Hamm, welches Hamm??
Mfg. Alfons
Moin zusammen,
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Hallo,
welchen auf den Fotos enthaltenen Witz habe ich hier nicht verstanden? Klärt mich bitte auf.
Grüße,
Uwe

schliese mich da mal an. Mein Humorzentrum wurde nicht mal peripher getroffen. Da kommen Saschas Bilder schon weitaus besser rüber ...
lG
Volker, der im Regelfall nicht zum Lachen in den Keller geht


bin eigentlich immer für Spässle zu haben, aber bei mir ist der Groschen immer noch nicht gefallen

VG

Andreas

http://www.youtube.com/watch?v=E4KFw8ImI2Q

Ich verstehe auch nichts.
189 801-4 der WLE + Säuferzug - Säuferzug?
Gelbe Diesellok - was ist daran lustig?
Ortsgestellte Weiche - nichts neues - was ist lustig?

Norman
Warscheinlich lacht das Paulchen sich kaputt, weil er uns so herzerfrischend verar...t hat
Ich werfe schon mit 5 Euro Scheinen um mich und kann trotzdem nicht über die Fotos lachen.....mit nem Groschen habe ich es erst gar nicht probiert ihn fallen zu lassen.

Wenn wenigstens ein Besoffener ausm Fenster gekotzt hätte......aber so?

Gruß
Andy
Moin :-D
Der Witz kommt noch

@ Arthur
Ich dachte das sei allgemein bekannt das es sowas in der Epoche IV gibt :-D
Habe dieses systhem schon des öfteren gesehen (vor allem im Raum Duisburg in den Hafen und Anschlussgleisen)

@ alfons
Ja da hab ich mich vertan - es war in Hannover (da steigt man von Kölle immer um wenn man weiter weiter nach Braunschweig)

Bild 1 der "Hot Butten" in der untersten Etage
Bild 2 habe ich im Hafen erst bei meiner Rückker entdeckt - aber es war Sonntags und der Verkehr stand dort still hab ja auch nichts Kaputt gemacht
*Bonus* Bild 3 vor ich glaub zwei Monaten in Duisburg, steigt man aus und dann sowas Oo



Die von Paulchen zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Zitat - Antwort-Nr.: 10 | Name: Paulchen

Moin :-D
Der Witz kommt noch


jo, sach einfach bescheid wenn's soweit is ;)

Gruß

Jörg
Ich lege mir auch mal ne Valium bereit, um dem drohenden Lachanfall zu begegnen.


Gruß
Andy
Hallo,

"Wer zuletzt lacht, hat es nicht früher begriffen!"

Johannes  
Kann denn jemand über die neuen Sandkästen der Bahn lachen?
gruß Detlev

Die von Detlev W. zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Nein, lachen nicht, aber stolpern.
Hallo,

hat schon mal jemand den Deckel von einem solchen Sandkasten aufgemacht? Vllt ist es ja Ersatz dafür http://www.welt.de/wirtschaft/article13682849/...im-Pipi-Prozess.html .

Johannes
Ha der Sandkasten ist nicht schlecht!

Und zu den Toiletten - (im Regionalverkehr)
"DER VERBUND BESTELLT DIE ZÜGE UND MACHT DIE PREISE"
war die aussage eines Kontrolleurs als ich mich weigerte in einer der S6 Richtung Essen weigerte meinen Fahrschein vorzuzeigen weil die (!!EINZIGE!!!) Toilette im Zug verschlossen und defekt war!
"UND WENN DER VERBUND NUR DIE BILLIGEN ZÜGE BESTELLT IST DAS NICHT UNSER PROBLEM"


Aber zurück zum Thema:

Bild 1:  Kesselwagen der VTG
Bild 2: bitte was hat der geladen???

Die von Paulchen zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

http://de.wikipedia.org/wiki/Wasserglas
Kannst ja die Pommes mit abschmecken


Ich lach mich tot

Hu, Hahaha!

So, fertig mit lachen....ich bin völlig ausgepowert....Burnout!

Gruß
Andy
Hallo Paulchen,

Wasserglas ist eigentlich schon ein uralter chemischer Stoff. Sicher hast Du den auch schon mitverarbeitet. Ist z. B. in jeder Silikat-Wandfarbe oder im Tiefengrund drin.

Nix wars mit einem Lacher von mir...


Gruß
Christian Strecker
Tut mir leid aber als ich das gesehen habe musste ich schmunzeln bei dem Gedanken, dass der Kesselwagen voll mit Wassergläsern ist.

Muss ich mich wohl besser anstrengen um den Vorgaben eurer Lachmuskeln gerecht zu werden

*u.a. auch Eigenkritik an*
Und im Grunde sollte "Lustig garnicht Lustig sein" - mir viel nur kein schönerer Titel ein - ich wollte das Thema nicht gerade "Hey ich hab da ein Paar Bilder auf der Platte die ich cool/lustig/komisch/interessant .... habe - habt ihr auch welche?

Ich mag einfach nur die Aktuelle Epoche - und will das ein wenig Teilen

*aus*


noch gefunden
Bild 1: DFP 329 Fun-Express zum Eurostrand Mosel (Wittlich) in Köln HBF
           Zugloks zwei RE 4/4 die 10019 und die 10008 der Maschienenfabrik Oerlikon Zürich

Die von Paulchen zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Okay,
nicht gerade die richtige Epoche (Bild 1) aber zeitlos lustig

Wie nennt man die Beladung in Bild 2?
Schwellkörper!

Na ja, vor Schenkelklopfen beim Lachen strotzt der Beitrag auch nicht gerade
lG
Volker

Die von eff zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Tut mir leid aber als ich das gesehen habe musste ich schmunzeln bei dem Gedanken, dass der Kesselwagen voll mit Wassergläsern ist.

Muss ich mich wohl besser anstrengen um den Vorgaben eurer Lachmuskeln gerecht zu werden



Hallo Paulchen,

ich musste auch schmunzeln. Aber einige hier haben halt die Humorlatte sehr hoch liegen....

Gruß Stefan


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;