1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Kalender 2012

THEMA: Kalender 2012
Startbeitrag
hajo - 15.11.11 20:22
Hallo Ismael,

das Jahr neigt sich langsam aber sicher zur Neige und der Jahreswechsel steht vor der Tür.
Deshalb meine interessierte Frage - wird es wieder einen schönen MoBa-1zu160-Kalender für 2012 geben???

Natürlich ist damit verbunden, dass auch gute Fotos eingereicht bzw. vorhanden sind, um wieder einen ansprechenden Kalender zu gestalten.

Frage @All
Wer hat schöne Fotos und stellt diese Ismael zur Verfügung?????

in freudiger Erwartung
hajo

Moin!

Diesen gedanken hatte ich auch vor einigen Minuten.

MfG HePi
*hüstel* anschieb
Die Frage sei gestattet: Wie stelle ich potentielle Kalenderfotos zur Verfügung ? Ich hätte da ein paar schöne "Nachtmodus" Aufnahmen aus dem MiWuLa. Nicht kopiert - selbst aufgenommen !

Gruß aus Nordertown
Hallo,

prinzipiell möchte ich schon wieder gerne einen Kalender machen - dazu würde mich auch wieder über Fotozusendungen freuen. Um einen schönen Kalender zusammenzubekommen, müssen die Bilder aber einige Voraussetzungen erfüllen:

- Hohe Auflösung und scharf (nicht verschwommen/verwackelt - Tiefenunschärfe ausgenommen)
- Spur N
- Fertige Szene - also kein Foto einer Anlage auch dem Bauzustand
- möglichst ein Detailfoto, dass eine Szene, einen Landschafts-Ausschnitt, Lok, Zug oder ähnliches zeigt und nicht ein großflächiges Übersichtsfoto - siehe letztjährige Kalender.


Noch was aus dem rechtlichen Bereich:
- Zeigt eure eigene Anlage, euer Modul etc bzw. ihr habt dafür das Einverständnis für die Veröffentlichung (keine Fotos von Schauanlagen oder Fotos von einer Modulausstellung z.B.)
- Fotos sind von euch selbst gemacht bzw. ihr habt die Rechte daran, es an mich zur Veröffentlichung weiterzugeben
- Eure Einwilligung, dass ich es für den Kalender verwenden darf

Und bitte nicht böse sein, wenn ich ein Foto dann nicht verwende.

Danke,
lg
ismael
Hallo Ismael,

der Kalender ist wieder sehr schön geworden.

Besonders gefällt mir das Februarfoto.
Gibt es von der Anlage noch weitere Bilder im Internet?

Liebe Grüße, Tjorben
Ja schöne Bilder dabei - wandele den pdf Kalender meist in jpeg um
und lade es für den jeweiligen Monat als Hintergrundbild


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;