1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Euromodell Bremen 18.-20.11.2011

THEMA: Euromodell Bremen 18.-20.11.2011
Startbeitrag
n-wolli - 14.11.11 19:47
Hallo,

vom 18. - 20.11.2011 findet die Modellbau-Messe
in Bremen satt.
http://www.breidenbach-veranstaltungen.de/index.html

Eintritt = 12,- Euro  (Nicht gerade günstig!)

Der Veranstalter ist, wie auch in Hannover (German Rail)
die  Fa. Breidenbach.

Hat jemand was gehört oder gelesen von einem Gutschein
für eine Eintritts-Ermäßigung? Sowas gab es ja auch auf der German-Rail.

Gruß
Wolli


Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Eintritt = 12,- Euro  (Nicht gerade günstig!)

Der Veranstalter ist, wie auch in Hannover (German Rail)
die  Fa. Breidenbach.



2 Gründe da nicht hinzugehen, Breidenbach und 12€.
Das grenzt schon an Unverschämtheit. Bin mal gespannt was er nächstes Jahr für die Emslandmodellbau haben will....

Mfg
Christian W.
Moin,

ich habe bei Breidenbach angerufen, es gibt diesmal keine Gutscheine!
Grund: die Miete in Bremen soll sehr hoch sein.

Also: zähneknirschend zahlen oder zuhause bleiben und mit der Modellbahn spielen!

Gruß
Wolli
Servus,

wer sich "Bremen" antut ist selber schuld.
Diese Messe, Austellung, Börse (oderwasauchimmer) wurde IMHO von Jahr zu Jahr schlechter, so dass wir beschlossen haben nicht mehr hinzufahren.

Gruß
Volker
Hallo,

war wirklich keiner dort ? ? ?

Johannes
Doch, ich!
zu 2 ist zu sagen, billiger gehts als Rentner, Behinderter, Student, das Normale halt, dann für 10
Euro.
Ansonsten eine normale Veranstaltung, etliche Anlagen, dabei einige bekannte, als Module aber auch mit neuen Teilen und anderem Aufbau. Börse, Teile und Werkzeuge auch wie immer.
Schade, es fehlten Hersteller oder Kleinserienanbieter, ich war dann nach 3 Stunden wieder weg.
Es gingen auffällig viele mit Hubschraubern nach Hause.
Grüße
Juwa
Moin,
ich war am Freitag mit zwei weiteren Eisenbahnfreunden in Bremen. Für uns ist sowas immer ein schöner "Bahntag"! Mit dem Metronom von Hamburg nach Bremen, mit "Coffeetogozummitnehmen" und Baguettes. Im Zug gab´s  viel zu fachsimpeln, die Zeit verging und schon war man am Ziel.
Auf einer Messe finden wir immer irgendwas Interessantes, zumal wir auch in Spur Null machen.

Schön war die H0-Anlage  der holländischen Gruppe:
http://www.spijkspoor.nl/
Dieses Mal hatte ich nicht die Videokamera dabei gehabt, aber meinen kleinen Digi-Fotoapparat.
Ich habe damit auch einige Szenen einfangen können. Vielleicht setze ich was in YouTube ein.
Auch von anderen Spurweiten kann man viel abgucken und sich landschaftliche Ideen holen.

Gruß
Wolli



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;