1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Welcher Auslieferungstermin BR 52 GR der DR?

THEMA: Welcher Auslieferungstermin BR 52 GR der DR?
Startbeitrag
Jörgo - 02.11.11 00:09
Hallo!

Wann soll die BR 52 GR der DR von Fleischmann in den Handel kommen? Ist jemandem etwas bekannt?

Auf der Fleischmann HP ist sie in der Vorbestellung mit dem Vermerk 2011/43. Ich vermutete die 43. KW, die nun schon vorbei ist.

Ich möchte keine Diskussion über die Fristeneinhaltung der Hersteller.

Schöne Grüße
Jörg

Hallo Jörg,

Zitat

Ich möchte keine Diskussion über die Fristeneinhaltung der Hersteller


Ich denke mal, schon alleine durch die Fragestellung Deines Beitrages wird das zwangsläufig kommen.

Nach dem Thread zur Messe Wien ist die 52 ja immer noch nicht im lackierten Zustand zu sehen, wahrscheinlich im Zustand Hobby Leipzig. Also wird es dauern. Wer soll es außer Flm sagen, wann sie kommt? Schätzungen wird es jetzt bestimmt regnen. Ich persönlich bin nicht ungeduldig, denn bei den DR-Neuheiten stehen ja noch einige aus. Die wollen erst mal bezahlt werden, bevor ich wieder an eine Lok denke.

Gruß
Rainer
Hallo Jörg,

die 52 GR steht für mich dieses Jahr an erster Stelle, von allen Neuheiten. Darum freue ich mich auch schon darauf.
Bei meiner letzten Bestellung beim Modellbahnshop Sebnitz, war wieder ein Prospekt dabei. Dort stand, dass die 52 GR im Dezember 2011 ausgeliefert werden soll.

Herzliche Grüße
Thomas
Hallo,

soeben habe ich auf der Fleischmann HP bemerkt, dass dort die Auslieferungswoche korrigiert worden ist.
Jetzt 48. KW.
Dann könnte sie bestimmt im Dezember beim Händler stehen.

Herzliche Grüße
Thomas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;