1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Moba Ausstellung mit Börse in Karlsdorf- Neu.

THEMA: Moba Ausstellung mit Börse in Karlsdorf- Neu.
Startbeitrag
maNNikla - 01.11.11 23:30
Hallo zusammen,

am nächsten Wochenende 5/6 Nov. findet wieder unsere Moba Austellung mit Börse in Karlsdorf- Neuthard statt.

Würde mich freuen, mit dem einen oder anderen 160er bisschen plaudern zu können.

Unsere N Modulanlage wird zum ersten Mal mit der neuen 180 Grad Kehre und dem Bahnhof zu sehen sein. Beides ist zwar leider noch im Rohbau ( sollte eigentlich schon fast fertig gestalltet sein - ich weiss gar nicht, wo denn die ganze Zeit geblieben ist !     ), aber im Moment läuft schon alles.

36 Module, davon auf 5 Modulen Car System, komplett digital gesteuert, auch das Car System, mit Selectrix und Train Contoller

Ich bin guter Dinge, das ich mich bei dieser Ausstellung, den ganzen Lästermäulern zum Trotz , mehr über als unter der Anlage aufhalten werde.

----- wie sagt das Sprichwort:  Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gruss Klaus



Die von maNNikla zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login




... was Klaus noch vergessen hat:
http://www.eisenbahnfreunde99.de

Beste MobaGrüße
Gerhard

P.S.
Hinfahren lohnt sich auf jeden Fall
Mönsch Gerhard,

ich war doch noch gar nicht fertig - hab grad mal noch ein Bild gesucht. Du weisst doch - Geschwindigkeit ist eine Zier ----- aber leider nicht von mir !!!  

Deshalb ist ja auch noch so viel Rohbau dabei. Man muss das aber auch positiv sehen. Zum Fehler suchen muss ich nicht mehr unter die Anlage - ich komm auch von oben dran !!!!

Danke für den Link.

Gruss Klaus
Hallo Klaus,

ich hol's mal wieder hoch, weil morgen die Ausstellung schon anfängt.
Gerne wäre ich zu Euch gekommen, doch leider läßt mein Knie z. Zt. nicht zu, daß ich größere Strecken alleine fahren kann.
Ich wünsche Euch zu der Veranstaltung viel Publikum!

Johannes
Hallo Klaus,

wir kommen entweder Samstag nachmittag oder Sonntag vormittag vorbei. Hast du unsere Telefonnummer noch, falls das Dongle nicht dongelt?

Bis denne

LG Claus
#4 hallo jester

der war gut

gruss kegs

ps. hallo mannikla, liege nicht vergessen   dein kompressor bring ich dir am samstag mit.
Hallo

ich werde am Sonntag morgen oder am Nachmittag auftauchen ;)

Gruß Stephan
Hi zusammen!

Ich komme am Sonntag, und bringe auch etwas mit!

Nicht was ihr denkt! Es ist die Mamma von Klaus, und die hat Kuchen!

Gruß Michael
#5 u. #7
Hi,
Kompresser und Kuchen bringt ihr mit - hat denn der Jung´wenigstens die Moba dabei.....
Grüße
Torsten
hallo forum

mannikla wirkte gaaanz entspannt

leider hatte ich sehr wenig zeit und mußte wieder auf arbeit. für ein paar bilder (und ein paar kleinigkeiten auf dem flohmarkt) reichte aber die zeit.

gruss kegs

www.nbahnfreundekarlsruhe.de

Die von kegs zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

nachschlag

Die von kegs zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo kegs,

wir waren doch heute schon dort und hätten den mannikla fast nicht gefunden. OK, ich hatte unter der Anlage gesucht, aber er war oben und hat sich unterhalten. Im Licht sieht er ganz anders aus

Spaß beiseite - wir hatten ein paar schöne Stunden auf der Ausstellung und ein paar nette alte Bekannte mal wieder getroffen. Und beim Griechen am Fußballplatz nebenan war es auch lecker. Die Wirtschaft läuft gut

LG Claus
ich fands auch klasse und sehr abwechslungsreich, es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Großes Lob an die Organisatoren von den Eisenbahnfreunde 99 e.V. Karlsdorf - Neuthard !!!

Beste MobaGrüße
Gerhard
Moin, moin,
jo, war wieder schön - und der Kuchen lecker.
Habe mannikla sogar entspannt beim Mittagessen gesehen

Viel Spaß heute noch - und passt mit auf die bits auf.....

Grüße
Torsten
Hallo zusammen,

war schön, mal mit den euch zu plaudern und nicht immer nur die Beine zu sehen !!!!  

@ kegs
danke das du auch noch ein paar Bilder von der fertigen Amlage nachgeschlagen hast !

@ Claus
Dongle hat diesmal perfekt gedongelt, kein bisschen rum- oder aus der Reihe gedongelt

@ Torsten
ja jetzt läuft das Teil doch schon ein "bits" besser

War schön - in 3 Wochen gehts in Keltern weiter.
Gruss Klaus


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;