1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: ICE -Bahnsteigverlängerung

THEMA: ICE -Bahnsteigverlängerung
Startbeitrag
willi1671 - 25.10.11 13:46
Hallo ,

wollte fragen , ob einer von Euch noch eine oder mehrere  ICE Bahnsteigverlängerungen  von Faller  Art. 22 2122 besitzt und diese abgeben würde .

MFG
willi1671


Also wenn so gefragt wird nehm ich gerne auch noch'n paar

Spaß beiseite, ich brauche "nur" zwei Stück - aber woher nehmen und nicht stehlen...
Hi !

http://www.modellbahnwelt24.de/Faller-222121-2-ICE-Bahnsteige-N

Hier zum Beispiel.  


Gruß Thomas
Sehr praktisch der Link, nur das Ergebnis ist z.Z. sehr unbefriedigend = Lagerbestand: 0

Gibt es Erfahrungswerte, ob eine Bestellung auch tatsächlich was nützt ? Ich hatte (woanders) mal ein BW-Set, mit gleichem Lagerbestand (vor-)bestellt. Nach 4 Monaten bekam ich dann endlich die Mitteilung, dass der Artikel aus dem Programm genommen wurde...

Gruß HJ
Nabend zusammen,

einfach mal google quälen und dann gibt es genug Ergebnisse - Faller 222121

oder mal bei Kramm in Hilden anfragen, hat di auch gelistet, und so wie die gelistet sind, sollte auch noch was da sein

Gruß Detlef
Guten Morgen alle miteinander ,

ich suche nicht den  Bahnsteig sondern nur die Verlängerung . Überdachte Bahnsteige habe ich ausreichend .

Gruß willi1671
Hallo Willi 1671,
hatte (habe) das gleiche Problem.
Eine freundliche Email an den Faller Kundendienst.
Hatten zwar die gewünschte Bahnsteigverlängerung nirgendswo  mehr in der Ecke liegen,
haben mir aber freundlicherweise 2 Plattformen des Haupt-ICE- Bahnsteiges geschickt.
Vollkommen kostenfrei... Danke Faller.
Gruß Wolfgang


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;