1zu160 - Forum



Anzeige:
1001 Digital

THEMA: AnschlussTrix Gleisbild-Stellpult

THEMA: AnschlussTrix Gleisbild-Stellpult
Startbeitrag
Taz73 - 18.10.11 07:02
Guten Morgen Zusammen

ich wollte gestern die ersten Weichen an mein Trix Gleisbild-Stellpult anschliessen, doch leider bleib die Anleitung, wie man die Teile anschliessen muss, unauffindbar. Gibt es diese Anleitung irgendwo als PDF zum downloden?

Gruss Reto

Moin Reto,

Wenn ein Schalter drei Aus bzw Eingänge von kabeln hat, müssen zwei zur Weiche und eines zum Trafo gehen.
Wenn die mir hier vorliegende Abb aus dem Katalog ´86/´87 stimmt, sind die beiden äußeren Stecker einer Weiche für die Weiche selbst und die innere für den Trafo/für den Schalter selbst.

Hoffe dir damit weitergeholfen zu haben,
viele Grüße von
   Phips
www.phips-seiten.jimdo.com
Hallo Phips

besten Dank für die Info. Es hat auch Teile mit mehreren Anschlüssen. Gibt es nirgendwo eine Übersicht?

Gruss Reto
Moin Reto,

also ich habe die Infos aus dem normalen Katalog, ich denke wenn man die Dinger kauft wird schon was dabeiliegen !?!?
Du könntest ja mal Tr anschreiben, vllt haben sie solche BAs noch in ihren Akten, denn afaik wird das Zeug net mehr hergestellt !?!?

Also bei DKWs müsste der Anschluss gl sein, was gibt es sonst noch -> Signale afaik, da müsste der Baustein aber ebenso aussehen, muss mal guggen.

Grüße von
   Phips
www.phips-seiten.jimdo.com


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;