1zu160 - Forum



Anzeige:
1001 Digital

THEMA: ESU Navigator 50300

THEMA: ESU Navigator 50300
Startbeitrag
Thom(N)as - 10.10.11 16:19
Wer hat Erfahrungen mit dem Navigator von ESU?Wie ist die Bedienung dieser Zentrale?Bitte um eure Meinung.Danke.

Hallo
Prinzipiell nicht schlecht, wobei ich den Navigator ein bisschen "billig" finde, und zwar in Bezug auf die Qualität. Mir persönlich kommt das Teil ein bisschen wie Spielzeug (auch wenns im Prinzip ja ein solches ist) vor. Vor allem die Tasten fühlen sich (was den Druckpunkt angeht) etwas billig an. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Da ich den Navigator nur kurze Zeit getestet haben, kann ich nicht von Langzeiterfahrungen berichten.
Von der Ausstattung ist der Navigator eigentlich OK. Beachte aber, dass er kein SX kann. War kürzlich bei einem Moba-Kollegen, der sich den Navigator gekauft hat und falsch beraten wurde. Ihm wurde nämlich gesagt, alles von ESU kann SX.

Gruß
Tomi
Habe mir nun den Navigator von ESU zugelegt.Was mich begeistert ist die einfache Handhabung.Das die Zentrale nur DCC kann stört mich nicht.Vor allem kann man die gewünschte Spannung über den Strommonitor einstellen,empfohlen bei Spur N 15V-16V.Eine tolle Sache.
Auch das programmieren ist sehr einfach.
Auch vom Preis her ist die ESU Zentrale in Ordnung.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;