1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Auf welche Ideen Frauen kommen...

THEMA: Auf welche Ideen Frauen kommen...
Startbeitrag
tomtown - 08.10.11 08:50
Moin,

die folgende kleine Geschichte muss ich mal eben loswerden:

Als ich heute morgen in die Küche komme, sitzt dort schon meine Frau, leicht bekleidet...

Nein, nein, jetzt kommt nicht das, was ihr denkt...  

Sie sitzt dort also - direkt vor dem Backofen - der läuft auf vollen Touren - und die Backofentür ist weit geöffnet...

"Willst du jetzt schon kochen?", frage ich sie.

"Nein, mir ist kalt", war ihre Antwort.

Ist das zu glauben? Mir hält sie oft Vorträge, ich solle Müll trennen, keine Insekten töten und auch sonst auf die Umwelt aufpassen. Und dann sitzt die dort vor der offenen Backofentür, weil ihr kalt ist...

Die nächsten "Umweltdiskussionen" werden hier deutlich anders laufen...  

Fand das so komisch - musste ich mal eben mitteilen...

Gruß Tom

PS. Ja, wir haben durchaus eine Heizung - und ja, auch genug Gas in der Leitung...  


Moin Tom,

vielleicht fehlt an der Geschichte ja auch nur die kleine, aber wichtige Information, dass der Chef des Hauses nach der letzten Heizungsabrechnung verkündet hat:

"Liebling, dieses Jahr wird erst ab dem 1.11. geheizt!"

Glücklich, wer dann noch einen Backofen vorweisen kann und nicht nur die heute fast obligatorische Mikrowelle

Gruß Frank
Vielleicht wollte sie der Energiesparlampe in der Backröhre beim Energiesparen zusehen? Davon kann einem schon warm werden!

Gruß
Peter

Hast Du sie dann wenigstens warm GEKNUDDELT?

Unter der Decke meine ich, nicht vorm laufenden Ofen...

Gruß
Olaf
@1:   ... die Mikrowelle haben nach meiner Beobachtung besonders Frauen heute permanent am Mann ....äh sorry ... an der Frau natürlich.  Immer öfter bereits in der Apfel-Smart-Ausführung. Ein Satz heiße Ohren gefällig?  

Emannzipierte Grüße
Jürgen
Hallo,
Du solltest umbedingt deiner Frau richtig einheizen .Sonst ist sie so kalt zu Dir.

Gruß
Thomas
Hallo,

jo, wöllte ich manchmal auch gerne machen. Niedriger Blutdruck. Da ist einem früh auch im Sommer kalt. Im Winter sowieso.

LG Anett
Frauen sind halt immer ein paar Grad kühler.

Schnapp sie dir und dann ins Bett, zum 2 stündigen warm machen
Kochen muß sie heute nicht....der Lieferservice ist bestellt.

Gib Gas, Tom, gib dein Bestes!

Gruß
Andy
Ein Pulli wäre auch eine Lösung, wurde noch nicht genannt.
Dabei ist es egal, ob der Pulli schlabbrig oder eng ist.

Felix
Ich meine, alleine die Worte leicht bekleidet machen schon stutzig, Es gibt so warme Sachen mit Wolle, Pullis und Socken etc. Halten schön warm, frag mal die Schafe
Gruß Björn
Hallo,
habt Ihr Gas oder Strom. Vielleicht kann Sie deine Modellbahn nicht mehr sehen.

Es würde mir zu denken geben!!!!!

Gruß
Heiko
Moin,

endlich:
der 1. Beitrag, in dem von MoBa die Rede ist (wenn auch nur am Rande)

Volker,
der so einen Thread eigentlich in OT erwartet hätte
Mahlzeit, besteht die Möglichkeit dies zu wiederholen??
Aber dann B I T T E mit Fotot.
Wer ist dafür Meldennnnnnnnnnnnnnnnnnnn.

Gruß Rolf
... auch mir ist nicht klar, was diese Geschichte hier im Moba-Forum soll
Mit Eisenbahn oder Zugverkehr hat das jedenfalls keinerlei Zusammenhang.

Wenn man den Bogen gaaanz weit spannt und die Bilderwelt zu Hilfe ruft, könnte man folgende Interpretation (mit Moba-Bezug) konstruieren:

Die Frau (= unbeheizte Dampf-Lok) wartet in der Küche (= BW) vor dem Backofen (=Schuppen) auf den Mann (= Anheizer) .

... wo sie dann den Dampf wieder ablässt, bleibt Eurer Phantasie überlassen !

Gruß aus Norderstedt
Zitat - Antwort-Nr.: 13 | Name: Exitus

bleibt Eurer Phantasie überlassen


Ist doch klar: Im Stossverkehr

*duckundweg*
Felix
Hallo,
ich packe immer Brötchen in der  Backröhre auf,
wenn´s mich so friert.

Der Verdampfer im Heizkörper registriert dass schon,
und ich zahle doppelt.
Aber diese Nachtabsenkung...

Das ist schon Logik.
ODER?

Hans-I.

Hallo Tom,

dieses Posting solltest Du Deiner Frau keinesfalls zeigen,

da sonst Ihr es sehr warm wird und Deine Ohren danach noch viel heißer.

Aber besser die Ohren, als die Moba.

Wenn ich mich völlig daneben benehmen würde,

käme meine Frau auf die Idee es eben an dieser Moba auszulassen ...
Hallo zusammen,

mal was anderes zu dem Thema: es gibt hier in meiner Stadt sehr viele Übersiedler aus Kasachstan usw. Daher kenne ich das auch, daß mit dem Backofen geheißt wird. Das machen dort die älteren Leute tatsächlihc, die kennen halt daß der Backofen mit Holz geheizt wird und warm ist. Für die ist des total logisch, dann macht man das halt mit Strom, aber es wird warm.

mke
Hallo,

dass ein Ofen, mit dem gekocht wird, die Stube heizt,
ist  das Normale.

Eine Zentralheizung ist es nicht.

Hans-I.

Hallo,
in Kasachstan wird der Mond auch noch mit der Stange hoch gezogen.

Grüß
Heiko
Also im Studentenwohnheim haben wir auch schon mal mit dem Backofen geheizt, wenn die Heizung nicht funktioniert hat, obwohl wir sonst natürlich sehr für Umweltschutz usw. waren. Und bei meiner Uroma war Ofen und Herd auch noch eins - und der Kamin, der aus ihrer Küche nach oben ging, verläuft durch den Speicherraum, in dem schon verschiedenste Modelleiesenbahnen aufgebaut waren und sind.

Noch einen schönen Sonntag

Frank
Hallo Tom!

Wolltest Du nicht einen Bahnhof auf Deiner Anlage nach Deiner Frau benennen? Wie wär's mit Backnang?

Herzliche Grüße
Elmar
Hallo,

ich finde die Idee mit dem Backofen nicht ganz so abwegig.

Warum Deine Frau aber leicht bekleidet war (evtl. Wink mit dem Zaunpfahl; habe nichts anzuziehen oder Waschmaschine defekt) ist eher sonderbar.

Selbst habe ich das auch schon praktiziert:
Im Urlaub, im Süden, in einer Ferienwohnung ohne Heizung, bei einem ungewöhnichen Kälteeinbruch.

Vorher habe ich mir aber warme Sachen angezogen.

Gruß, Thomas
Was ist OT?

Huhu Michael,
guggst Du :
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Abk%C3%BCrzungen_%28Netzjargon%29

sacht :

OT "Off Topic" Beitrag gehört nicht zum Thema, nicht zu verwechseln mit oT ("ohne Text")

Grüßle
Thilo
Hallo Thielo,

ich weiss schon, was OT bedeutet.
Wollte damit nur andeuten, dass dieser "Thread" eben in den extra vom Admin eingerichteten Bereich OT gehört.

Gruß
Mich verwundert mehr, dass du ihr den Strom für den Backofen lässt und du diesen nicht für die MoBa gebrauchst. oder fährt deine MoBa mit dem erwähnten Gas?

Vielleicht solltest Du die Fenster öffnen, bei uns und auch bei deinen Nachbarn ist es nämlich auch kälter geworden....





geduckt, getarnt.
LG Böbu
Mal guggn, was hier noch für Sprüche fallen.

Anett
Moin,

Anett - du musst nur ein Bild einstellen - du, leicht bekleidet vorm Backofen - dann kommen genug Sprüche...  

Tom
Soll ich machen? Hätte sogar paar. :-P
Ich glaube, da würden hier einige das Hecheln kriegen. Und für Herzinfarkte will ich auch nicht verantwortlich sein.

Arschwackelnde Grüße :-DP
Ok - da ich ja an meine herzschwachen Mobakollegen denke - schicke sie mir einfach per PN

    

Tom
Hallo Tom,
bisschen Schwund ist immer.. Also wenn Fotos, dann hier ;)

Viele Grüße
msfrog von 1001-digital
Fotos ? Wovon ?
Vom Ofen - der leicht bekleideten Dame - oder von anett ?

Dazu fällt mir ein:

(Mitsingen!) Eine Insel mit zwei Bergen...

(und das hätte dann nach langer Zeit auch mal wieder Moba-Bezug)

Kopfschüttel...
...vielleicht ist seine Frau auch leichtbekleidet, oder gerade leichtbekleidet optisch "inkompetent", dass man keine Lust verspürt, sie aufzuwärmen, und er hofft, das genug Gas aus der Leitung nicht verbrennt und die Atmung der Frau aussetzen lässt....
....vielleicht sollte man den Titel ändern: "Auf welche Ideen Männer kommen....."
.... es geht langsam wieder auf Weihnachten zu. Vorsicht also mit Sprüchen, die Euch Eure bessere Hälfte übelnehmen könnten. Manche Frauenideen sind ausgesprochen ungesund:

http://www.youtube.com/watch?v=ayvXxADjACg

@30: Tom, Anett schickt Dir bestimmt gerne ein Foto. Leider muß sie Dich anschließend umbringen...

Jürgen



Daß sie leicht bekleidet ist, ist ja wohl logisch und den Gesetzen der Wärmeflusslehre geschuldet. Je weniger Isolation um den aufzuwärmenden Körper herum ist, desto effektiver und schneller lässt sich die Backofenenergie auf den anzuheizenden Körper übertragen. Tipps in
Richtung Pulli sind also total kontraproduktiv. Vielmehr stellt sich die Frage, warum sie - in diesem Lichte betrachtet - da nicht völlig unbekleidet saß.

Gruß
Eglod


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;