1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Rhein-Main-Stammstisch 14.10.11

THEMA: Rhein-Main-Stammstisch 14.10.11
Startbeitrag
schilly03 - 04.10.11 17:32
Hallo Freunde!

Wollte fragen ob wir uns am 14.Oktober treffen wollen? Würde dann Morgen oder Übermorgen in der "alten Schule" reservieren.

Gruß Mike

Jaaaa !!!!!!!!!!
Der momentane Stand meines Terminkalenders sagt: Ja!

Grüße Andreas
Hallo zusammen

Na denn, reservier ich mal wieder den ersten Tisch im Raucher. Aber nur wegen dem Strom.

Gruß Mike
Mahlzeit, ich werde auch mal versuchen zu kommen. :)

Grüße Matze
Bin ich sehr wahrscheinlich in Bauma auf Kleinserienmesse! Aber wollten wir nicht immer den 3.Freitag im Monat, auch wegen Kollision mit Koblenz ( 2. Freitag!!) ??      

Kurt

Hallo Kurt

Es ist eigendlich wegen WolfgaNg, da er im letzten Stammtisch-Thread schrieb, er kann nur eine Woche früher. Sprecht mal über den 14.. Darum dieser Termin. Schade, daß sich das nun mit Bauma überschneidet und du nicht kommen kannst.

Gruß Mike
Ich weiss es noch nicht genau, es ist wieder mal vielzuviel momentan .....:o))

Kurt

Hallo Freunde

So, der Tisch ist unser ab 18.00 Uhr.  Bleibt wieder die Frage nach dem obligatorischen Testkreis.

Kurt H.
Hab mit meiner Frau schon gesprochen. Komme mit dem Großen und nehm dich mit oder möchte deine Frau dich fahren?

Sonst, irgendwelche Wünsche, Meinungen, Anregungen?

Gruß Mike
Zitat - Antwort-Nr.: 8 | Name: schilly03

Bleibt wieder die Frage nach dem obligatorischen Testkreis.



Dafür kann ich sorgen!

Grüße Andreas
JA

- an Mike, Termin ist vorgemerkt, bzw bei mir gebucht

JA

- an KUBUKU. ich bekenne mich schuldig, das war die einzigste Möglichkeit für mich, denn eine Woche später bin ich auf der Insel

---------------

--> übrigens ist im November am 3 Freitag = Modellbahn Süd in Stuttgart
--> Frage = rheiNmaiNtreff am FR 25.11. ? mit Berichten und Fotos aus Stuttgart ?

Gruß

wolfgaNg
Hallo Zusammen

Ja Ja, der WolfgaNg, aber ehrlich ist er!

Andreas

Super! Auf dich kann man immer zählen.

Bringt auch einer was zum Rollen mit? Hat einer was Neues? Wenn nicht - geht auch was Altes, Hauptsache es rollt was. Sonst ist son Testkreis öde, ehrlich!

WolfgaNg, lass doch erst mal Oktober vorbei sein! Immer diese Schachspieler, stehts drei Züge voraus.

Gruß Mike
Hmmm, ich könnte mal was von meinem alten Zeug mitbringen, Röwa Silberlinge z.b. :p


Gruß
Matze
Hallo

@12
Hmmm, solange die rollen! Kann ja auch Piko-Alt-Wagen mitbringen, die eiern so schön durch die dann nicht vorhandene Landschaft.

Gruß Mike
Moin

@13

Die rollen sogar sehr gut. :p


Gruß Matze
Morgen Leute

Ich werde am Freitag nicht nach Bauma fahren, also habe ich vor zu erscheinen!!

@ Kalli
Habe jede Menge Modelle für dich dabei. Bitte abholen :o))

@ Kurt H.
Auch für dich habe ich was dabei :o)))

Und viele Infos von der Modellbahnmesse in Mailand-Novegro dessen Besuch ich uneingeschränkt empfehlen kann!!

angenehme Woche wünscht

Kurt

Hallo Zusammen

Kurt D.

Schön, daß du doch zu uns kommst.

Kurt H.

Wann darf ich dich abholen?

Gruß Mike
@Mike

Komm einfach vorbei, ich bin daheim.

VG Kurt Hegernann
Hallo Leute,
würde auch 'mal gerne wieder dabei sein, muss aber am Samstag sehr früh raus. Daher wünsche ich Euch 'nen schönen Abend mit kaltem Bier, warmen Speisen und schöner N-Bahn.
Vielleicht klappt's das nächste Mal wieder.

Gruß
Georg

PS: Nicht nur beim kalten Bier werde ich neidisch
Hallo,
viel Neues und Spaß wünsche ich euch am Freitag.
Grüße
H-W
Hi Mike,

mich ziehts nach Koblenz -
habe schließlich die Feste Fahrbahn dabei ...

Bis demnächst!!

LG
wilfried
Hallo !

bin nicht da und kann somit auch nicht kommen

Grüsse
Martin
Bis morgen, werden so gegen 18.30 Uhr eintrudeln mit kleinem Testkringel aus Minitrix-Gleisen, Trafo und Verlängerungskabel

P.S.: Für die Mainzer Modulbahner habe ich eine Bilder-CD von der Inspiration Modellbau gebrannt!

Grüße Andreas
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Bis morgen


von wegen


---> bis heute Abend

grüßt


wolfgaNg
Für alle Mainzer und Wiesbadener und Umgebung !

In einer Stunde geht´s los !

VG Kurt Hegermann
Bin gut zu Hause angekommen und habe dank des Lotsen Michael Ruge auch die richtige Autobahn wieder gefunden!

War wieder ein schöner und informativer diskussioNabeNd.

Grüße Andreas
War eine sehr schöner Abend unter Gleichgesinnten. Schönes Wochenende allen.

Kurt
Yepp, runde 5 Stunden gemütliches Beisammensein........!

@Andreas - Landkarte richtigrum halten, nicht Spiegelverkehrt - dann klappt es auch mit der Strickjacke falls man ein Schnittmuster statt der Landkarte ins Handschuhfach legt :)

Gruß, michael
Hallo Zusammen

Kann meinen Vorrednern nur beipflichten. Schöner geselliger Abend mit viel Spaß und allerlei Geschichten.

Kurt hab ich auch wieder wohlbehalten zu Hause abgeliefert. Freue mich schon auf´s nächste Treffen.

Gruß Mike
Hallo zusammen,

war ein schöner Abend, bin wieder wohlbehalten, dank Mike, zu Hause angekommen. Waren ja auch nur 10 km Fahrtstrecke. Sind auch gut durch die Radarfalle auf der Schiersteiner Brücke durchgekommen. Uns wurde nicht Heim geleuchtet.

Kurt (Kubuku) war so nett und hat mir unter größten Strapazen in Novegro meinen bestellten Epoche 2 FS Schnellzugwagen Bausatz besorgt. Nochmals Vielen Dank dafür. Mal sehen, wer den zusammenbaut.

Freu mich schon auf das nächste Treffen, das voraussichtl. nach der Stuttgarter Messe, also ausnahmsweise am 4. Freitag im November stattfinden soll.

VG Kurt Hegermann  
Moin,

leider hat es bei mir dann doch nicht geklappt. :(

Naja, dann hoffentlich nächstes mal.


Gruß Matze


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;