1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Sonderfahrt von Syke nach Sulingen !!

THEMA: Sonderfahrt von Syke nach Sulingen !!
Startbeitrag
Andy100 - 02.10.11 11:30
Hallo,
ich stöberte bei DSO.

Und welch Freude....nach langen Jahren fährt wieder ein Zug auf der Strecke.
Ich kann mich noch an eine Sonderfahrt erinnern, welche von Bremen Hbf startete und auch ins Sulinger Kreuz führte...gefahren wurde damals mit einem 624.
Ich glaube die Fahrt lief unter dem Motto "Rund um Bremen".

Auch kann ich mich noch an die Schwefelzüge zwischen Diepholz und Barenburg erinnern, welch damals mit 216 bespannt waren, heute mit einer 295?.

Heute fährt ein Esslinger der NVAG


Wer fährt hin?
Wer spontan ne Fahrgemeinschaft bilden möchte, bitte per PN!

Link:
http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?108,5577214

http://www.aebb.de/uploads/pics/Bahnstrecke.gif

Gruß
Andy


Hi Andy,
auf der Fahrt "Rund um Bremen" mit dem 624 war ich auch dabei. Hatte damals sogar ein 1.Klasse Abteil ergattert.

Heute würde ich auch gerne mitkommen; habe aber leider familäre Verpflichtungen. Ich gehe jetzt mit meiner Tochter zum Spielplatz. Der liegt immerhin an der Bahn´line von Bremen-Burg nach Bremen-Vegesack.....

Wünsche euch viel Spaß....ihr werdet ihn bestimmt haben!

Bin auf Deinen Bericht hinterher gespannt. Vielleicht auch ein paar Fotos?

Viele Grüße,
Mathias
Moin Mathias,

meine bessere Hälfte läuft beim Bremen-Marathon mit...insofern hab ich alle Zeit der Welt
Alleine würde ich jetzt so nicht hinfahren, deswegen m,eine Anfrage zur Fahrgemeinschaft.

Gruß
Andy

[quote nr= 2name= Der Andy 100 ne]meine bessere Hälfte läuft beim Bremen-Marathon mit[/quote]

Habe ich da was verpasst altes Haus ? Wieder unter der Haube ?

Nunja, ich bin dort heute in der Region Dienstlich unterwegs ... Vegesack und Burg fahre ich heute dran vorbei und halte dort auch Und in Verden müßte mir die Museumseisenbahn begegnen. Und evtl. treffe ich ja noch an einer Vorbeifahrt irgendwo auf den Esslinger, schön wärs.

Andy hätte ich frei gehabt, wir hätten das Ding geschaukelt

LG Björn



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;