1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Neuheit von ee design

THEMA: Neuheit von ee design
Startbeitrag
ChristianL - 02.10.11 03:04
Hallo,

ich habe folgende Mitteilung von Herrn Errolat - www.ee-designz.de - bekommen:

"P.S. Die Serie Berlinerstraße wird ab Ende Oktober 2011 zuwachs um weitere 10 Häuser, sowie einem Baukastensystem (zur individuellen Gestaltung) bekommen."

Grüße Christian


Wow !

Sehr schön ...

LG Björn
Ich habe noch kein Haus gekauft, weil ich warten wollte ob es ausgebaut wird ... nun werde ich in naher Zukunft zuschlagen ...

Gruß Björn
Hallo,
sehr schön, dann hoffe ich, daß das Baukastensystem zur individuellen Gestaltung so gemacht wird, daß man sich vorbildgerechte Hinterhöfe( Anbauten), wie sie für solche Gebäude typisch sind, bauen kann.
Gruß, Thomas
Hallo zusammen,

es freut mich das die Ankündigung hier bereits auf Zuspruch stößt. Ich denke das wir gegen Ende der nächsten Woche erste Bilder zeigen können. Neben den Häusern für die Straßenzeile wird es auch zwei Eckhäuser geben. Eines dieser Eckhäuser wird dabei nicht den oft so üblichen 90° Winkel haben, sondern einen spitzen, in drei Stufen frei wählbaren. Weitere Infos folgen.

@Thomas: Ja, auch die Hinterhof-Szenerie (nicht nur die Anbauten) wird erweitert und ausgebaut.

Viele Grüße und einen schönen Feiertag!
Enrico

http://www.ee-designz.de

Die von EE-Designz zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Enrico,
Ein Eckhaus mit verstellbarem Winkel-genial!
Auch auf die Hinterhof-Szenerie freue ich mich ganz besonders.
Gruß, Thomas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;