1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Modellbahnausstellung in Willich

THEMA: Modellbahnausstellung in Willich
Startbeitrag
Walter R. - 30.09.11 12:13
Hallo zusammen

Ich möchte nur kurz darauf hinweisen das in Willich vom 1-3.10, also ab Morgen eine Modellbahn-Ausstellung der Modellbahnfreunde-Willich stattfindet. Auf dieser wird neben einigen HO Anlagen auch unsere neue Spur N-Messeanlage (nicht wie angekündigt unsere alte) gezeigt. Ich bin natürlich auch vor Ort um zu Fragen zu unserem Digital System Fragen zu beantworten.

Nähere Informationen zur Ausstellung unter www.modellbahnfreunde-willich.de

MfG  Walter Radtke  Rautenhaus Digital Vertrieb/ MDVR

Hallo Herr Radtke,

mal sehen, ist ja gutes Wetter, kann man mit dem Moped direkt vor dem Kaisersaal Parken

Gruß Jürgen
Hallo Jürgen

Das sollte eigentlich kein Problem sein!

MfG  Walter Radtke
Lese gerade Eingang von Grabenstraße aus, da scheint es ja Parkplätze zu geben.
Und die Polizei hat da dann auch ein Auge drauf

Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,

in der Nähe ist auch ein Supermarktparkplatz und am Krankenhaus findet man sicher auch noch einen Stellplatz.


Grüße,
Dietmar
Ja ist klar, habe mir das schon in Google angeschaut, sieht alles gut aus, wenn mein Kumpel morgen mit fährt, sind wir so 11 Uhr da. Wollten eh morgen eine Tour machen.

Gruß Jürgen
So, alles klar, wir sind morgen dabei

Gruß Jürgen
Hallo,

so, wieder zurück, pünktlich für's BVB Spiel

Da waren ein paar Tolle Anlagen zu sehen, Kaffee und Lecker Kuchen gab es auch.
Zum 1. mal die neue Rautenhaus Messeanlage in Action gesehen, Super.


Gruß Jürgen
Hi,

kann jemand mal etwas zu den Öffnungszeiten sagen ?

Grüße
Frank
Hallo,

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

kann jemand mal etwas zu den Öffnungszeiten sagen ?



... gaaaanz weit oben stehts doch :
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Nähere Informationen zur Ausstellung unter http://www.modellbahnfreunde-willich.de/



... jetzt mußte nur noch einen suchen, der für dich den Link anklickt ...

gaga
Hmm ich glaube ich muss meinen Nick in Gaga ändern. Angeklickt hatte ich die Seite schon zweimal, nur nicht nach unten gescrollt, oh man. Danke nochmal für den Hinweis.

@1: Danke für den Hinweis.
Ich hab mir die Ausstellung mit meiner Kröte (4 jährige Tochter) mal angesehen. Es sind wirklich ein paar schöne Anlagen da und die neue MDVR-Anlage hat mir besonders gut gefallen!

Gruß
Christian
Hallo zusammen,

da meine Kröte 6-jährige Tochter) keine Lust auf Eisenbahnausstellung hat, werde ich morgen vormittag mal alleine hinfahren. Vielleicht kann ich noch meinen Ex-Chef (Pickelbahner) dazu bewegen, mitzukommen.

Grüße,
Dietmar
Hallo,

ganz nett und familiär war es dort. Die ausgestellten Anlagen, haben mich jedoch nicht so vom Hocker gehauen. Positive Ausnahme die Rautenhaus Anlage.

Grüße
Frank
Hallo,

die Rautenhaus-Anlage war wirklich die beste und wird genial werden, wenn mal die ganzen Basteleien fertig sind, von denen Michael Byvelds erzählt hat. Die Pusemuckel/Jotwede fand ich auch nicht schlecht. Die Industrieanlage von Langmesser oben auf der Bühne war auch gut gemacht, Auf der Bederkesa-Anlage waren ein paar schöne Details zu sehen.
Muss mal mit meiner "Regierung" reden, wann ich mal einen freien Tag für einen Schnupperkurs bei MDVR genehmigt bekomme.


Grüße,
Dietmar


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;