1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Anfrage zur Homepage Harburger Lokschuppen

THEMA: Anfrage zur Homepage Harburger Lokschuppen
Startbeitrag
joe54 - 07.09.11 19:58
Hallo an alle,
ich versuche seit gestern den harburger-lokschuppen im Internet zu erreichen. Es wird mir immer nur die Seite der DENIC.de angezeigt, mit dem Hinweis, das die aufgerufene Seite derzeit nicht zur Verfügung steht.
Weiss jemand ob man dort nicht mehr Online bestellen kann?
Gruß
Achim


Hallo Achim,
evtl. zieht die Seite grade um. Ich würde mir da erstmal keine gesteigerten Sorgen machen.

Viele Grüße
msfrog von 1001-digital
O.K, warten wir noch mal ein-zwei Tage, will da nämlich unbedingt ein paar Sachen bestellen von Artitec, dort habe ich die günstigsten Preise für Artitec gefunden.
Danke und Gruß
Achim
Hallo alle zusammen,

msfrogs Worte in Gottes Ohr. Wäre ja schlimm, wenn ich meinen Stammhändler verlieren würde - warte auch noch auf eine Rechnung und dann die Warenlieferung.

Gestern war die Site aber noch online - habe da reingeschaut.

Und wenn Ingo, auf anderem Wege dann erreichbar wäre - ich glaube, dann hätt er es hier schon geschrieben.

Vielleicht gibts auch eine neue HP mit viiieeelen Superangeboten .


Gruß
Christian Strecker

@Achim:
Bitte mach doch den Threadtitel ein wenig aussagekräftiger, denn "Anfrage" ist schon sehr knapp. Vielleicht "? Homepage Harburger Lokschuppen"
Der eBay-Shop geht zumindest noch:
http://stores.ebay.de/harburger-lokschuppen

Schonmal versucht eine PN an Ingo Czekai zu schicken?:

http://www.1zu160.net/scripte/nliste/detail.php?id=921

Vieleicht weiß Ingo Czekai noch gar nichts davon...
Zitat

@Achim:
Bitte mach doch den Threadtitel ein wenig aussagekräftiger, denn "Anfrage" ist schon sehr knapp. Vielleicht "? Homepage Harburger Lokschuppen"


...und genau deshalb sollte auch der Titel angepasst werden, dann liest es Ingo Czekai vieleicht schneller!

Grüße ausm Orewald
Andreas


Hoffentlich haben sie nicht Ingos WebShop gehackt. Sowas ist bei Moba-Händlern in letzer Zeit leider schon einige Male vorgekommen.

Bester MobaGruß
Gerhard
Hallo,
@3,4,5 Ihr habt recht, hätte ich besser schreiben können, Kann ich das denn jetzt noch ändern??
mit diesem edit kenne ich mich nicht aus, wenn es einer von Euch ändern kann, bitte, ich habe nichts dagegen.
Gruß
Achim
Oh, ich glaube es hat doch geklappt.

Gruß
Achim
Hallo Achim,

wenn du Stammkunde bist hat er dich ja in seinem Rechner. Ruf ihn doch kurz an - Telefonnummer siehe letzte Rechnung - und bestell die Sachen einfach telefonisch. Ist eigentlich immer wieder mal ganz nett mit ihm telefonisch zu kommunizieren.

Liebe Grüße,
André
Hallo,

Zitat

... WebShop gehackt. Sowas ist bei Moba-Händlern in letzer Zeit leider schon einige Male vorgekommen.



... gibt es was konkretes dazu ? - gerne auch per PN über Userliste ...

... den Verdacht hatte ich auch bei dem "Fehler" im Webshop eines bekannten Händlers ...

gaga
Hallo zusammen,
nein unsere Website ist nicht gehackt...diese wird zur Zeit nur komplett überarbeitet..und zieht auch um.
Bitte daher etwas Geduld!

Mit freundlichen Grüßen

Ingo
Hallo Ingo,
vielleicht solltest du das das nächste Mal vorher ankündigen... Nicht dass der eine oder andere vor Schreck nen Herzkasper bekommt ;)

Viele Grüße
msfrog von 1001-digital
Servus Ingo,

puhhh - mach das nicht noch einmal mit mir! Sonst kanns sein, daß Du beim nächsten Mal einen Kunden weniger hast.

Bin schon auf das neue Outfit gespannt (und was da dann alles für Angebot drin sind).


Gruß
Christian
Gut das zu wissen, werde dann bei Verfügbarkeit eine Bestellung aufgeben.
Gruß
Achim
hallo,
vorgestern war die Seite noch online mit dem Hinweis, dass ein neuer Internetauftritt erstellt wird. Dabei war schon das neue Outfit zu sehen. Auf den ersten Blick hat er mir gut gefallen.Wie die Recherche dann komfortabler funktioniert, wird man dann sehen.
Gruß
Günter
Hallo zusammen,

@ Ingo:

habe dir heute eine Mail geschickt wg. eines bestellten LS-Set's. Bekam allerdings folgende Mailantwort zurück:

Delivery to the following recipient failed permanently:
   info@harburger-lokschuppen.de
Technical details of permanent failure:
DNS Error: DNS server returned answer with no data


Hat das was mit der Umstellung zu tun?

Bis wann wird denn die neue HP online gehen?

Gruß
Markus
Hallo Markus,

habe heute von Ingo eine Mail von einer anderen Adresse bekommen (will diese aber hier nicht reinschreiben - wer weiß...).

Kurzer Anruf?


Gruß
Christian Strecker
Warnung: Technobabble...

Scheinbar hat der ehemalige DNS hoster von harburger-lokschuppen.de es geschafft die Domain von nic.de abzumelden bevor der neue DNS Provider die neuen Daten an nic.de weitergegeben hat. Im whois steht ja zumindet was:

$ whois harburger-lokschuppen.de
(...)
Domain: harburger-lokschuppen.de
Nserver: ns5.kasserver.com
Nserver: ns6.kasserver.com
Status: connect
Changed: 2011-09-15T11:03:17+02:00
(...)
[Zone-C]
Type: PERSON
Name: Werner Kaltofen
Organisation: Neue Medien Muennich GmbH
(...)

Dass die domain gerade in dieser Sekunde "weg" ist, heisst es ist irgendwo nicht sehr professionell gelaufen, hoffenlich vom alten und nicht vom neuen DNS Provider von harburger-lokschuppen.de. Oder natürlich nic.de macht nicht was sie sollen. Aus der Ferne nicht zu beurteilen.

Ein "domain nicht da" wird übrigends bis zu 2h gecached, d.h. auch wenn dann nic.de wieder richtig antwortet kann es bis zu 2h dauern bis der resolver den dein emailprovider kontaktiert wieder up to date ist.

Gruß,
Harald.
Hallo alle zusammen,

ruft man jetzt www.harburger-lokschuppen.de auf, wird man weitergeleitet:
http://www.harburger-lokschuppen.ospan.de/

Bin gespannt. Anscheinend kann man jetzt zuschauen, wie Ingo die Site neu aufbaut .

Schau mer mal, was sich alles (hoffentlich nicht zum Schlechten) ändert.

Gruß
Christian


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;