1zu160 - Forum



Anzeige:
1001 Digital

THEMA: Spur N Stammtisch Emsland und Umgebung

THEMA: Spur N Stammtisch Emsland und Umgebung
Startbeitrag
Christian W. - 14.08.11 18:32
Hallo,

der nächste der Termin zum Stammtisch ist (wie besprochen ) der 07. Oktober 2011.

Wie versprochen findet der nächste Stammtisch bei uns zu hause statt, Getränke und Fleisch für den Grill besorge ich natürlich

Uhrzeit: wie gewohnt, ab 19Uhr / 19.30Uhr

Für Interessierte Neulinge, gibt es die Adresse per PM

Bis dahin,
Mfg
Christian W.

Hallo Christian,

bei deiner Epoche wird ja wohl auf Kohle gegrillt. Oder?

Vielleicht kommen ja wieder Leute aus der näheren oder
weiteren Umgebung dazu. Freue mich auf den Abend.

Erhole dich erst mal gut, damit du wieder ganz gesund wirst.

Grüße von der Emslandstrecke

Dietmar
Hallo Christian W.,

solange es nicht spätere Epoche III oder IV ist, gehts ja noch - sonst Schweröl zum Grillen.

An Guadn und viel Spaß beim Stammtisch wünscht


Christian Strecker
www.lamofs.de
Hallo,

@Dietmar,
lol, da hab ich ja noch garnicht drüber nachgedacht... Natürlich wird nur Epochengerecht gegrillt.


Auch ich würde mich über "Neuzugänge" sehr freuen.

Zitat

Erhole dich erst mal gut, damit du wieder ganz gesund wirst.


Danke, ich bin dabei

Mfg
Christian W.
Hallo Christian

Ich Glaube ich muß wohl auch kommen wenn gegrillt wird.

Ich hoffe ich habe dann deine Lok fertig beleuchtet.
Zur Zeit brauche könnte ich nämlich acht Arme und Hände gebrauchen.
Ausserdem ist da noch ein J.K. aus Lingen der auch noch einige Hinterlassenschaften bei mir liegen hat

Gruß Otto
Hallo Otto,

Zitat

Ich Glaube ich muß wohl auch kommen wenn gegrillt wird.


Gerne, bist herzlich eingeladen. Und wir haben bestimmt nen Stück Fleisch für dich übrig

Nur kein Streß mit der Lok, ich hab ja noch reichlich andere zum fahren, und im Moment eh keine Moba in der Nähe.

Mfg
Christian W.
mal wieder nach oben holen
mal wieder anschieben
Hallo Christian!

Hab heute von Walter Radtke auf der Modellbahnausstellung Willich von Deinem Treffen gehört.

Wenn Du sowas veranstaltest, dann scheinen gesundheitliche Genesung sowie Renovierung und Umzug gute Fortschritte gemacht zu haben. Das freut mich, weiterhin gute Besserung!

Ich muss mal sehen, ob ich einen Besuch am Freitag schaffe. Kommt für mich etwas unerwartet, und es ist ja nicht gerade nebenan. Ich wünsch Dir aber schonmal viel Erfolg!

Hoffentlich bis bald!
WolfgaNg
Hallo Christian,

wie Du schon von Otto unterrichtet wurdes,sind wir am Freitag dabei.(Otto haben wir in unserem
Gepäck). Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend mit viel Fachsimpelei.
Was Wolfgang oben schreibt ist nicht ganz richtig,denn die Information hat er nicht von Walter
Radtke sondern von mir.(auch Walter)

Feundliche Grüße aus Oberhausen

MWB

Hallo ihr drei (@8/9)

Wolfgang,
mir geht es gesundheitlich wieder gut. Zumindest so gut wie vor dem Mai 2011
Der Umbau hier ist vorbei, das war aber auch schon vor meinem Ausfall abgeklärt, und brauchte nur "ausgeführt" werden.  Leider konnte ich natürlich nicht dabei mithelfen und musste zusehen....

MWB,
freuen uns! Passt gut auf Otto auf, der kennt den Weg

Mfg
Christian W.

P.S. Bei sovielen Walter´n, kann man schonmal durcheinander geraten


Hallo Walter & Michael,

sorry für die Verwechslung. Immerhin hatte Walter Radtke höchstpersönlich in http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=578170&start=2 auf die Ausstellung in Willich hingewiesen und war ja wohl auch selber vor Ort. Aber Ihr seid ja sowieso überall und das am besten noch gleichzeitg ...

Übrigens, damit die Verwirrung weitergeht: Mein Vater (und der von Christian?) heißt auch Walter.


Hallo Christian,

es freut mich, daß es Dir gesundheitlich wieder gut geht. Daß Du bei der Arbeit "leider zusehen musstest", will ich nicht grinsend kommentieren. Dir wäre es garantiert lieber gewesen, auf die Krankheit zu verzichten als auf die Arbeit.

Wie meintest Du in der Threaderöffnung?
"Für Interessierte Neulinge, gibt es die Adresse per PM"
Du meinst also nun wieder die K*str (die ich ja kenne) und nicht mehr die P*str (wo ich nie war). Dann werde ich das auch ohne Otto-Navigation bestimmt finden.

Schöne Grüße auch an "Deinen Walter" und Jessica!


WolfgaNg
Zitat - Antwort-Nr.: 11 | Name: Wolle

Du meinst also nun wieder die K*str (die ich ja kenne)


rischtisch

Mfg
Christian W.
Hallo Christian,
soll ich etwas mitbringen oder reichen Hunger, Durst und gute Laune.
Freue mich auf die vielen "prominenten" Gäste aus Nah und Fern ....

Grüße 15 km nördlich von Lingen
Dietmar
Zitat - Antwort-Nr.: 13 | Name: Dietmar

soll ich etwas mitbringen oder reichen Hunger, Durst und gute Laune.



An was dachtest du denn ?

Mfg
Christian W.
Hallo zusammen

Was meint ihr eigentlich warum ich komme. Nur wegen der Grillwürstchen. Was dachtet ihr denn.

Das schlimme ist nur das ich vor Wolfgang da sein muß, damit ich noch ein Würstchen abbekomme.

Bis Morgen

Otto
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Das schlimme ist nur das ich vor Wolfgang da sein muß, damit ich noch ein Würstchen abbekomme.



Hallo FreuNde!

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

rischtisch


Dann werde ich mal mein Navi programmieren. Das geht dann auch ohne Otto ...

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Was meint ihr eigentlich warum ich komme. Nur wegen der Grillwürstchen. Was dachtet ihr denn.


Na, ich doch auch!

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Das schlimme ist nur das ich vor Wolfgang da sein muß, damit ich noch ein Würstchen abbekomme.


Dann sieh zu, daß Du morgen früh schon da bist. Allerdings bin ich Langschläfer ...

Wird nur der Grill rauchen, oder auch Lokomotiven? Will damit eigentlich nur fragen, ob auch die Eisenbahn funktioniert.

Hättest Du die Veranstaltung nicht schon vor einer Woche machen können? Da war das Wetter deutlich besser! Allerdings hatte ich damals noch nichts von dem Treffen gewusst. Aber vielleicht wäre das ja irgendwem lieber gewesen ...

Erfolgreiche Vorbereitung und Grüße an die Familie!
Wolfgang
Hallo,

Zitat - Antwort-Nr.: 17 | Name: Wolle

Will damit eigentlich nur fragen, ob auch die Eisenbahn funktioniert.


Jop, gestern tat sie noch sehr gut

Zitat - Antwort-Nr.: 17 | Name: Wolle

Hättest Du die Veranstaltung nicht schon vor einer Woche machen können? Da war das Wetter deutlich besser!


leider konnten wir das Wetter nicht planen als wir den Termin abgemacht haben, aber sie dir sicher, es ist für alles gesorgt. Bei uns ist noch keiner erfroren.....

Mfg
Christian W.
Hallo Christian,

vielen Dank für die schöne Veranstaltung, auch wenn nicht mit Dampflokkohle gegrillt wurde und die Anreise besser mit einem U-Boot geklappt hätte.

Aber Gratulation zu dem Ereignis vom 9.Sep, zum Umbau des Hauses und zum Einzug. Und vor Allem wünsche ich weiterhin gute Genesung und einen sicheren neuen Arbeitsplatz!

Schöne Grüße und alles Gute auch für Jessica und Deine Eltern!

Bis demnächst?
Wolfgang
Hallo Wolfgang,

Zitat - Antwort-Nr.: 19 | Name: Wolle

Aber Gratulation zu dem Ereignis vom 9.Sep, zum Umbau des Hauses und zum Einzug. Und vor Allem wünsche ich weiterhin gute Genesung und einen sicheren neuen Arbeitsplatz!


Danke !

Mfg
Christian W.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;