1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Sonntagsrätsel 14.08.11

THEMA: Sonntagsrätsel 14.08.11
Startbeitrag
SEB - 14.08.11 11:56
Hallo,

über welchen Bahnhof bin ich für das Foto "drübergeflogen"???

Johannes

Die von SEB zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Axel,

das ist weit weg !

Johannes
Hi Axel,

das ist noch weiter weg !

Johannes
Moin Johannes ,
gehe ich richtig in der Annahme das es sich um Deinen Modell - Güterbahnhof handelt ?
Der wäre Dir dann allerdings gelungen .

Gruß
Thomas
Nee Thomas,

ich habe keine Anlage, konzentriere mich nur noch auf das Sammeln von "WIKING-MINI-MODELLE 1:160 - Spur N".
Auf der Strecke verkehrt hauptsächlich Güterverkehr und Regionalverkehr.

Johannes
Hallo Johannes,
kann es sein, dass du mit der BUGA-Seilbahn gefahren bist und zufällig die Gleisanlagen bei Koblenz-Ehrenbreitstein fotografiert hast? Aus Gondel Nr. 17 vieleicht?
Gruß Mario
Super Mario,

ich habe mir leider die Nummer nicht gemerkt !
Der Triebwagen war dann nicht so schnell, sodaß ich den ganz ablichten konnte.

Johannes

Die von SEB zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Johannes,

ist es der Rangierbahnhof Mannheim von der Autobahnbrücke aus?

Mit besten MoBa-Grüßen
Wolfgang
Hallo Johannes,

ich wusste es nur so schnell weil ich vor knapp 3 Wochen auf der BUGA war und mit der Gondel Nr. 17 (die mit dem Glasboden drin) zur Festung Ehrenbreitstein oder später am Tag auch mit derselben Gondel wieder nach Koblenz zurück gefahren bin. Aber den Blick auf die Gleisanlagen konnte ich mir gut einprägen.

Allen N-Bahnern wünsche ich nächste Woche neues Spiel und neues Glück.

Gruß Mario
Servus,

mal wieder einer dieser Threads (in diesem Fall wegen # 9), die man schon fast in

   http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=550190

einreihen könnte.

ein schon recht belustigter Volker
Hallo Mario,

es war eine normale Kabine. Der Zug kam aber für mich etwas überraschend, sodaß ich nur ein paar Wagen auf dem Foto einfangen konnte. Abwärts sind wir gelaufen und sind dabei am Rhein-Museum vorbei gelaufen. Dort ist im Freigelände ein alter Ladekran ausgestellt. Vllt bastelt wer ja noch an den Rhein-Modulen und braucht noch ein Ausschmückungsteil.

@ Axel, ein Hinweis auf das Wasser zwischen Dir und der Strecke und Deinem evtl. Besuch des Koowelenzer Stammtischs wäre noch gekommen.

Johannes

Die von SEB zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;