1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: 3. großes Spur N Treffen in Hamburg die 2.

THEMA: 3. großes Spur N Treffen in Hamburg die 2.
Startbeitrag
tsr - 09.08.11 20:56
Hallo,

hier der Link zum 1. Teil :

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=550810

Viele Grüße
Thomas



Hallo zusammen...
die Organisation ist voll im Gange....war heute schon mal einkaufen

Zu Essen gibt es kleine Snack wie

Erbensuppe mit oder ohne Würstchen.
Frankfurter Knacker mit Brot
Frikadellen
Getränke: Wasser, Fanta,Cola, Pils und Alsterwassser...und natürlich Kaffee und Gebäck...und vielleicht auch Kuchen..das ist noch nicht sicher.
Alles zu kleinen Humanen Preisen.

Ich denke da sollten die meisten mit über die Runden kommen.
Wetter ist trockenes für Samstag bestellt.

Aufbau geht bei den ersten um 6.00 Uhr morgens los.... es ist alles angerichtet für ein nettes Treffen.

Werde durch den Ausfall des Grillwagen, von meinem Schatz (Doris), mit Mutter und ihrer Freundin fleißig unterstützt. Ulrich, mein Sohn und ich kümmer sich dann um euch was zum Thema Eisenbahn ansteht.

Also Ihr lieben......ich freue mich auf Samstag...bringt Ihr noch gute Laune, vielleicht auch eure schönen Modelle und die Lust auf Erfahrungsaustausch  mit gleichgesinnten mit, dann wird das bestimmt wieder ein schönes Treffen .

Gruß

Ingo
Moin Ingo,

gestern früh um 3 Uhr bin ich stolzer Papa einer süßen Tochter geworden.  
Was auch bedeutet das ich wohl zu 90% am Samstag dabei sein kann! *FREU*

Also bis dann.....

Gruß
(Papa)Christian
Moin Christian ,
da gratuliere ich aber erst einmal ganz herzlich .

Gruß
Thomas
Guten Morgen,
Herzlichen Glückwunsch....

mfg
michael

Herzlichen Glückwunsch auch von mir !  

Du darfst uns am Sonnabend gerne "einen ausgeben" .  

Beste Grüße auch an
die frisch gebackene Mutter

Thomas

Hallo Christian,

auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" zum Nachwuchs an dich und deine Frau...

Gruß Sascha
Na Papa Christian
natürlich vom Harburger Lokschuppen Team alles alles Gute zum stolzen Papa dasein
Am besten Shirt anziehen....Ich bin der glücklichste Papa.. Lach !

Gruß

Ingo
Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche.

Freue mich auf Übermorgen, bis dann.

Christian
moin,moin ingo,

ich wünsche dir und allen anderen, ein gutes gelingen zum großen spur n treffen.
wir sehen uns im nächsten jahr

gruß aus bayern

georg
Hallo Ingo,

ich werde am Samstag auch bei dir vorbei schauen.
Bin schon sehr gespannt.

Gruß, Tjorben
Hallo zusammen...
Es ist kurz vor 14.00 Uhr und nun hat es endlich schon seit einer 3/4 Stunde aufgehört zu regnen.
Der Himmel lockert auf...

Sonne kommt auch bald und morgen ist es durchwachsen..mit Sonne und MIld!..wie bestellt!

Freue mich also auf morgen euch begrüßen zu können!

Gruß

Ingo
Moin Ingo,

ich war gerade noch einmal yor dxer Tür und habe noch ein wenig Sonne auf meinem Anhänger eingeladen, denke mal es wird ein schöner Fahrtag morgen.
Ich hoffe nur das ich vor lauter schön Wetter auch noch Platz für meine Module finde.

Bis Morgen.

Gruß
Söhnke
www.Meine-kleine-Spur.de
Moin Moin,

ich werde morgen wohl auch vorbeischauen,

Hauptsache das Wetter spielt mit....


Bis dann

Schönen Gruß
Nils

Guten Morgen,

Wir schaffen es wohl nicht heute vorbei zu kommen wünschen Euch aber dennoch Gutes Wetter und viel Spaß..

Mfg
michael
Eisenbahnfreunde Schwarzenbek e.V.
Moin,

auch wenn es heute morgen noch um 9.30 Uhr nicht danach aussah, stellte sich dann pünktlich das zum Treffen übliche und gewohnte T-Shirt- und Sonnenbrillenwetter ein. Die Modulanlage der N-Bahnfreunde Nord war mit einigen interessanten Detailszenen ausgestattet, wo man mehrmals hinsehen musste, um alles zu bemerken, vor allem beim Bw Altona. Dominierendes Element waren natürlich allein durch die Größe die Elbbrücken. Da im Gegensatz zu den früheren Treffen deutlich weniger Betrieb auf den Modulen zu bewundern war, habe ich umso mehr Zeit zum ausgiebigen Klönen und Fachsimpeln mit einigen Mobakollegen gefunden und ein paar nützliche Basteltips mit nach Hause genommen. Darüberhinaus war es ganz nett, einige Forumanen, mit denen man sich seit Jahren im Forum schreibt, mal persönlich kennen zu lernen.

Sowohl am Tresen drinnen wie auch am Tresen draußen stimmte das Angebot und der Service. Vielen Dank an Ingo und sein Team für das schöne Treffen.

Gruß, Carsten
Hallo,
mir hat es auch sehr gut gefallen, nette Leute, gute Gespräche, last but not least ein gutes Angebot an MoBa-Artikeln und lecker Essen und Trinken
Vielen Dank an Ingo und sein Team im Laden sowie an die "Drei Damen vom Grill"
Leider hatte ich meine Kamera daheim vergessen, so dass es diesmal von mir keine Bilder gibt.

Meine Rückfahrt verlief nicht ganz staufrei, aber so bekam ich per Radio jedes Tor meines Lieblings-Fußballclubs mit...

Gruß
Jens
Hallöchen,

auch ich muß sagen, dass es echt ein paar nette Stunden waren in denen man mal mit den ganzen Verrückten klönen konnte.
Wat manche da so in Ihren Köfferchen haben ist schon echt gelungenes Material....echt tolle Basteleien.
Lecker Erbsensuppe und kühles Astra....Herz wat willste mehr

Wiklich gelungenes Treffen, tolle Verpflegung und sehr nette und lustige Hobby-Kollegen.

Ein Danke an Ingo und an all seinen Mitstreitern

Gruß
Andy
Hallo,
schließe mich Carsten, Jens und Andy an.

Nur die Anreise und der Heimweg... Hamburg unter oder über die Elbe zu kommen...
Brauche sonst max. 45 Minuten. Heute über 2 Stunden grrr.

Gruß Hermann

Servus,

wir sind auch wieder unbeschadet daheim angekommen.
Ein rundum schöner Tag, danke an das Team um Ingo.
Werde morgen noch ein paar Bilder einstellen.

Bis dahin derweil
Volker
Moin Moin.

Es war ein schöner Tag heute, besser als planmäßig Arbeiten.

DANKE an Ingo und alle seine Helfer / innen.

Ich bin mit meinen beiden Begleitern sicher und heil wieder im Raum Hannover angekommen.

Gruß Goldi
Hallo

Auch von mir einen großen Dank an Ingo und sein Team! War ein schöner Tag, auch wenn auf der Anlage (die größtenteils sehr schön war!) nur wenig fuhr und "Dank" digital auch kaum Fahrzeuge getestet werden konnten...Dafür hatte man eben mehr Zeit zum austauschen von Tipps und Planungen, konnte Ingos Laden durchstöbern und natürlich die Köstlichkeiten probieren.
Und, nicht zu vergessen, das Wetter war ja wohl der Hammer. Ingo hat da offensichtlich einen seeehr guten Draht Richtung Wetterküche, denn das war heute gefühlt der erste richtige Sommertag seit Wochen! Und vor allem trocken! Richtig ungewohnt. Passend zum Fest hatte auch die Queen Mary 2 ihre Aufwartung gemacht. Sogar die (echte) Bahn fuhr heute überpünktlich...

Gruß Ralph
Moin Moin,

möchte mich auch im Namen meiner Mitstreiter,  recht herzlich bei Ingo, den Damen am Tresen  und allen Interessenten für einen gelungenen Fahrtag bedanken.

Auch wenn wir anfänglich Probleme hatten und erst sehr spät mit dem Aufbau fertig wurden, funktionierte der Betrieb trotz hoher Luftfeuchtigkeit recht gut.

Noch ein schönes Restwochenende

Gruß
Söhnke
www.Meine-kleine-Spur.de
Kann mich nur den vorschreibern anschließen... gelungenes Treffen...

bleibt mir nur noch ein paar Bilder zu zeigen....

Das Bild von der QM2 ist aus der S-Bahn heraus aufgenommen, deswegen entschuldige ich mich für die Qualität des Fotos....
Gruß Sascha


Die von Hoschi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Guten Abend,

also mir hat es auch sehr gut gefallen. Vielen Dank für die Organisation
an Ingos Team.
Ich durchstöber gerade nochmal die erstandenen Neuerwerbungen.

Gruß, Tjorben
Hallo zusammen,
auch mir hat es sehr gut gefallen.
Anbei ein paar Bilder von Sönkes tollen Modulen.
Gruß
Klaus

Die von Klaus Lübbe zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo zusammen,

war wieder mal wieder ein richtig nettes Treffen. Hat mich gefreut, einige nette N-Bahner und Freunde mal wieder persönlich zu treffen, die man lange nicht gesehen hat. Und jetzt habe ich Peter mal persönlich kennengelernt. Viele nette Gespräche und das Wetter hat auch mitgespielt.
Ein besonderer Dank geht an Ingo für die gute Organisation.
Wir waren anschließend noch bis 24:00 Uhr im Miwula und sind gerade erst zuhause angekommen. Wir waren jetzt 25 Stunden auf, haben 780 km angerissen und sind zugegeben ziemlich müde. Jetzt geht's ins Bettchen.

Viele Grüsse
Frank
Moin,

wie schon in # 19 angedroht hier auch noch (ein Teil) meine(r) Fotos.

schönen SO noch
Volker

Die von eff zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Moin,

ein wirklich gelungener Tag  - schön mal einige Forumanen von angesicht zu angesicht zu sehen.
Dank an Ingo und die fleißigen Helfer !

Gruß Frank
Moinse Ihr lieben,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für die diesen tollen Tag.
Auch wenn ich nur eine Stunde bleiben konnte war es mal wieder sehr interessant. Die Stimmung war gelockert und das Wetter ja auch gut zugefahren

Hatte mein Schweineschnäutzchen dabei, aber konnte es leider nicht fahren lassen -> Analog ! Nicht so schlimm.

Hatte wohl gerade Glück, denn auf den Modulen war doch schon einiges los!

Ein großes Lob auch an Ingos Sohn, der mich gut beraten und das kassieren wie ein großer Verstand.

Gruß
Christian
Hallo zusammen,

ein wirklich gelungener Nachmittag, insbesondere bei dem Wetter.
Ich stand zwar ewig im Stau am Elbtunnel, aber es hat sich gelohnt.
Vielen Dank auch von mir an Ingo und seine Helfer.

Es war nett, auch mal andere N-Bahner kennenzulernen und hoffe, daß solch eine Veranstaltung wiederholt wird.

Schönen Gruß
Nils
Moin moin,

auch ich möchte mich, wenn auch etwas verspätet, bei Ingo und seinem Team für die gelungene Veranstaltung mit der tollen Bewirtung durch "die drei Damen vom Suppentopf" bedanken.

Es war mal wieder sehr schön, in dem gelungenen Umfeld aus der Modulanlage der N-Bahnfreunde Nord ausgiebig mit Gleichgesinnten fachzusimpeln . . .      

Da hätte Ingo seine private Sammlung nicht unbedingt eines Teils ihrer Hightlights berauben
müssen . . .      

Hoffentlich wird es bald  - und nicht erst in einem Jahr -  eine Fortsetzung mit einem
"4. großen N-Treffen in Hamburg" geben . . .      

Herzliche Grüße
Thomas


Edith:  Das mit den Punkten sah irgendwie komisch aus . . .


Hallo zusammen,

tolle Veranstaltung, tolles Wetter (wurde von mir als Beitrag geleistet) und ganz tolle Verpflegung. Ingo sei Dank, wurde die Beköstigung zu absolut kleinen Preisen vorgenommen. Noch günstiger wäre geschenkt. Dafür vielen Dank.
Ansonsten gab es viel zu sehen und zu bereden. Einfach gut!

Besten Gruß an Ingo und Team von Horst Klappauf und Ronald Ingo Robbers


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;