1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Es geht weiter !

THEMA: Es geht weiter !
Startbeitrag
almi - 09.08.11 20:36
Hallo, zusammen !
Habe ja schon mal mein Chaos mit Bildern vorgestellt !
Jetzt weniger Chaos und Landschaftlich tut sich auch schon einiges !
Aber noch viiiiiiel Arbeit !
Gruß an alle
Alex

Die von almi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Noch mehr Bilder ( Kanns mit edit nicht )

Die von almi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Noch 2 Bilder !
Gruß,
Alex

Die von almi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Das sieht doch schon nach einem ordentlichen Fortschritt aus. Ich hoffe, dass ich diesen Winter auch endlich mit Landschaftsgestaltung beginnen kann. Erstmal stehen die restlichen Gleisarbeiten und Probefahrten sowie Verkabelung an. Da bin ich ja schon ein bisschen neidisch...

Viele Grüße
Henning
Hallo, Henning!
Muß gestehen daß ich außer Gleisanschlüße noch nix verkabelt habe, mir graust davor weils mir immer so schwindlig wird im untergrund !
Baue mir noch eine " Verkabelungsliege " aus Blumenroller !
Gruß,
Alex
Hallo Alex,
also die sieht doch richtig klasse aus. Gleisplan wär mal schön zu sehen. Viel Spass beim weiterbauen.

Grüße
Patrik
Gleisplan kommt noch wenn ich den Hbf ( Rechter Schenkel ) fertig habe, bin noch nicht zufrieden !
Alex


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;