1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Arnold BR01 2210 - Tender

THEMA: Arnold BR01 2210 - Tender
Startbeitrag
trophy1200 - 25.07.11 13:18
Hallo ins Forum,

ich habe mir beim reinigen des oben genannten Tenders am hinterem Drehgestell die Achshalterung an einer Seite abgebrochen. Die dient ja auch zur Stromabnahme.

Meine Frage an Euch, hat jemand so eine Achshalterung, die Er nicht mehr braucht, oder aber eine Bezugsquelle.
Arnold-Hornbie hat nur das komplette Drehgestell im Angebot.

Schon mal Danke an Euch.

Mit freundlichen Grüßen
Edmund

Die von trophy1200 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Edmund ,

das ist ja die Uralt-01 - da wirst Du bei Hornby/Arnold kein Glück haben.

Eine entsprechende, freundliche Mail an Herrn Krella ( www.arnold-ersatzteile.de ) dürfte Dir gut weiterhelfen.


Gruß
Christian Strecker
Hallo Edmund !

Ich habe so ein Dreh-Gestell,allerdings von einer alten 23er.
Wenn Du es brauchen kannst,bitte PN-senden.

Gruß : Werner S.

Die von wernerS zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Edmund,
ich könnte Dir zum kleinen Tarif eine komplette Lok als Ersatzteilträger anbieten (Art.-Nr. 0221, Loknummer 01 177, entspricht der 2210). Die Lok fährt, Zustand O.K., nur leichte Gebrauchsspuren. Mängel: Treibstange rechts fehlt, Tenderradsätze nicht mehr original (Scheibenräder). Falls Interesse besteht, bitte PN.

Grüße Reinhard


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;