1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: XTreme Keerlus - hilfe gesucht...

THEMA: XTreme Keerlus - hilfe gesucht...
Startbeitrag
Leif Mikkelsen - 03.07.11 11:45
Hallo Modellbahn-freunde

Ich habe bei Rosoft 2 stück XTreme Keerlus gekauft. -
Ich habe ein prüfaufstellung gemacht, aber es wirkt überhaupt nicht!

Ich habe alle notwendige trennstellen etabliert, und alle erforderliche verbindungen gekoppelt, aber wenn ein lok in die erste isolierstreche eintretet stoppt er bratt! - und das gilt für einfahren von beide seiten!

Hilfe....

grüsse

Leif
Dänemark

Hallo leif
auf die website von rosoft steht ja alles

http://www.rosoft.info/xTreme-Keerlus.html

Sie konnen auch ein mail an Hr Ross machen

grusse

Daan
Frankreich
Hallo Daan - und alle andere...

Ich bin auf www.rosoft manchmal gewesen, aber vielleicht verstehe ich nichts!

Ich habe alle notwendige trennstellen etabliert, und alle erforderliche verbindungen gekoppelt, aber wenn ein lok in die erste isolierstreche eintretet stoppt er bratt! - und das gilt für einfahren von beide seiten!

Ich habe auf der Rosoft seite gesehen wie die 6 verbindungen von links nach recht ist gekoppelt, und auf dem bild unten auf der seite, wie die zwei stromzuführungen in die zwei linke schraubverbindungen ist etabliert! - So weit so gut, - aber muss man mehr tuen? - oder wass?

Bitte...

Grusse

Leif
Dänemark
Hallo Leif

Hasst du die Strom Anschluss gemacht wie auf dem dritten Bild? Die externe Einspeisung kann auch über die Bahnspannung statt finden

Kannst du Strom messen?

Gruß Rob

Edit, Hab mittlerweile erfahren dass dem Problem behoben ist nach Rücksprache mit Rosoft. Nehme an Leif meldet sich noch daruber

Die von Rob Fongers zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Hallo Leif,

Kein Drahtbruch zwischen Modul und { Booster / Trafo } ?
Ansonnsten Lieferant / Rosoft kontaktieren. (Englisch oder Deutsch - keine Ahnung.)

Lg aus NL, StaNI
Hallo Daan - und andere,

(Ich bin 4 tagen auf eine urlaub gewesen)

Ich habe nun mein problem endgültig gelöst!

Ja, richtig - Ich habe mit Rosoft pr. e-mail korrespondiert, und Wim hat mir prächtig geholfen!

Erst hätte ich es in eine teststrecke geprüft, - aber nun ist der Keerlus in eine kehrschleifen-modul endlich eingebaut, - und alles fungiert perfekt!!


Danke und viele grüsse

Leif - Dänemark



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;