1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Hobbytrain IC 2000 Doppelstockwagen der SBB

THEMA: Hobbytrain IC 2000 Doppelstockwagen der SBB
Startbeitrag
Dave - 01.07.11 22:40
Hallo zusammen,


mal ne frage, wurden die wagen hobbytrain 25101-25105 nun endlich ausgeliefert? geplant war ja 30.06.11 nachdem sie mehrfach verschoben wurden. hat jemand zufällig schon welche bekommen?

beste grüße dave

Hallo zusammen,

die letzte Info, die ich habe stammt vom 27.5.:

"unser Hersteller arbeitet mit feuereifer an den Modellen. Drei Varianten
sind bereits
fertig bzw. teilweise fertig, sodass es hoffentlich nicht mehr zu lange
dauern wird.
Einen genauen Termin kann ich Ihnen aber leider nicht nennen.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Rohjans

Wolfgang Lemke GmbH"

Viele Grüße

Stephan
Ah, um die Auslieferung in Deutschland geht es, denn in der Schweiz sind die schon vor anderthalb Jahren eingeschlagen (inzwischen aber auch fast nicht mehr zu finden)
ne die wurden natürlich in deutschland auch schon vor anderthalb jahren ausgeliefert, es geht um die 2. auflage.

grüße
Hallo

Steht bei Kato in der Liste fuer Auslieferung im August.

http://www.katomodels.com/distribution/schedule_plus.shtml

Die Lok und Wagen werden von Kato unlackiert nach Deutschland geschickt und dort lackiert. Die Ware fuer Japan geht dann wieder zurueck. Auslieferung in Deutschland koennte also eher erfolgen. Ob das wegen SBB copyright ist weis ich nicht, aber vermutlich der Grund fuer den irrig hohen Preis. Yen 29400 nur fuer die Lok (bei www.1999.co.jp auch noch Yen22050 - ca. Euro 185) ist Wahnsinn. (ein 4-teiliges Shinkansen-set kostet nur die Haelfte). Sind die Sachen in Deutschland billiger zu haben?

Gruss
Jochen

P.S. Ich sehe gerade auf einer Haendler H/P dass der LT unbestimmt mit Sommer 2011 angegeben wird.

http://item.rakuten.co.jp/a-toys/25105/

Im verwuesteten Gebiet sitzen wohl einige Kato-Zulieferer.



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;