1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: turn control für Fl.Drehscheibe

THEMA: turn control für Fl.Drehscheibe
Startbeitrag
Kotterba* - 01.07.11 18:30
Hallo Forengemeinde,
habe meiner Fleischmann Drehscheibe die turn-control von Fl. gegönnt. Mit dieser turn-control läuft die Drehscheibe wunderbar, so wie ich es vorgebe.
Mein Problem liegt darin, dass ich nicht über die dcc Adressen die Drehscheibe schalten bzw. drehen kann. Lt. Info Blatt beginnen die Adressen ab 201. Bei Adresse 200 sollte lt. Blatt eine Volldrehung beginnen - leider nichts. Ich kann an meiner multimaus die Tasten drücken wie ich will, es funktioniert nicht. Was mache ich falsch? Wäre Euch sehr dankbar, wenn mir einer einen Tipp geben könnte. Das es funktioniert, habe ich auf einer digital Info Veranstaltung voon roco/fl. gesehen. Man konnte die Drehscheibe über turn-control oder über die multimaus bedienen. Bei der multimaus für Gleis 1 war die Adress 201, Gleis 2 hatte 202 etc. Wäre Euch für einen Tipp sehr dankbar.

Grüße
Berthold

Hallo,

welche Tasten drückst Du da? Hast Du auf Weichenmodus umgestellt? Da sind nämlich keine Lokadressen gemeint!

Grüße, Peter W.
Hallo, Peter W.

Danke für den Hinweis; ich hatte  auf Weichenmodus umgestellt.  
Ich erinnere mich jetzt, dass der Herr von roco/Fl. - übrigens sehr kompetent und hilfsbereit - etwas von Momenttastern sprach. Werde jetzt mal das turn control an meine Anlage anschließen und mit rocomotion - das er übrigens auch hatte - versuchen.


Grüße

Berthold


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;