1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Neuheit 2011 Herpa LKW ausgeliefert

THEMA: Neuheit 2011 Herpa LKW ausgeliefert
Startbeitrag
HarburgerLokschuppen - 30.06.11 12:46
Hallo zusammen,
in der letzten Zeit sind 3 Herpa LKW ausgeliefert worden.
Hier die Fotos dazu:


Bild vom Harburger Lokschuppen


Bild vom Harburger Lokschuppen


Bild vom Harburger Lokschuppen


PS: Gerade Aktuell ist der Talke LKW in einen schweren Unfall mit einem Toten bei uns in Hamburg verwickelt. Die A7 war gesperrt.

http://www.radiohamburg.de/Hamburg-aktuell/Verk...der-A7-Fahrer-stirbt


Ingoformative Grüße

Ingo

Servus

Ironiemodus an:
Der Zulieferer muss ja ein Schweinegeld verdienen - wenn alle Hersteller  (MAN, MB, Scania) bei gleichen Lieferanten ihre Felgen und Reifen bestellen...

Ironiemodus aus - ernsthaft weiter! Wurde zwar schon in anderen Treads angedacht, aber nie weitergeführt:

Es kann doch für unsere genialen KSH wirklich kein unüberwindbares Problem sein, anstelle dieser unsäglichen "Unterteller-Slick-Kombination" optisch bessere Felgen und Reifen zu drehen, fräsen, lasern, gießen und was noch so an Techniken aktuell ist.

Und da fast alles nur besser werden kann als diese Herpa-Monster-Räder, bin ich wieder am Anfang:
Der KSH könnte wirklich viele Reifen verkaufen (und hohe Stückzahl garantiert auch einen bezahlbaren Preis für die Käufer und trotzdem einen Gewinn für die "Macher"!

die Hoffnung nicht aufgebend, Euer
     HaWeO
Zitat

Der KSH könnte wirklich viele Reifen verkaufen (und hohe Stückzahl garantiert auch einen bezahlbaren Preis für die Käufer und trotzdem einen Gewinn für die "Macher"!  



Na dann erteile doch mal einen Auftrag !

Hallo
Nach meinen Wissensstand sind mindestens drei Kleinserienhersteller an diesem Problem dran. Von einem erwarte ich eigentlich noch in diesem Jahr etwas Handfestes.

Eigentlich schade das Herr Littke seine Reifen nicht einzeln oder als Set anbietet, wo sie doch so schön sind.

Markus


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;