1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Mal was gebastelt an Autos in Spur N

THEMA: Mal was gebastelt an Autos in Spur N
Startbeitrag
Dr.Sschnuggles - 26.06.11 08:32
Hallo

ich hab mal was an Autos gebastelt, hier könnt ihr sehn was daraus geworden ist...

Gruss Dr.

PS Sorry die Bilder musste ich mit meine OLD Handy machen da mein Akku für Kamera nicht finde...

Die von Dr.Sschnuggles zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


typische Ebayfotos
hättest mal besser garnicht gemacht
Hallo Dr.Sschnuggles - ein Trabant Cabrio und ein Bulli "Follow me" - richtig ?

PS - du wirst dich vor Angeboten fuer den Schrank nicht retten können
mfNG jens
Hallo

@ enskala Richtig!

die Modelle stehn aber nicht zum Verkauf, der Schrank auch nicht denn der ist unbezahlbar.

Gruss Dr. ,-)

Moin moin

Ironie an :
Dr.Sschnuggles der Erfinder...
Als nächstes erfindet er am besten mal eine gescheite Kamera für sich
Dann klappts auch mit dem Bildern.
Ironie aus .

Ansonsten konnte ich den Bulli an hand der Farben erkennen.

Gruß Micha
hey ich nochmal
Zitat

Wiki:Kosmokatze
Die Kosmokatze, wie ihr Name schon sagt, kommt aus dem Weltall. Wenn Dr. Snuggles in schwierigen Situationen nicht mehr weiter weiß, fragt er sie um Rat.



binschonwiederweg
Volker
Hoi Dr.,

da die Leiste am (unbezahlbaren) Schrank schön scharf zu erkennen ist, scheint mir das ein Focus-Problem zu sein.
Also mit möglichste grosse Auflösung nochmal Pics machen, den Bereich der uns interessiert ausschneiden und als Klasse-Foto hier re-posten.

Nur gut, das Jens einen Denkanstoss für den Bulli gegeben hat - der Trabi geht ja klar....

Doei
Trixi
________  ________     _<>__<>_
|_ www.i-robots.eu  _|__|------|-----|,,,,,,,,,._
-oo-----oo-''-oo-----oo-`'o"O-OO--OO-O"oo-
Also ich würd mal versuchen die bunten Flecken mit Möbelpolitur weg zu kriegen. Sonst ist der Schrank ja noch ganz gut.

Jürgen H.
Hallo,

da wird kein neuer Apparat gebraucht. Wenn der jetzige keine Makrofotos erlaubt, dann geht man einfach ein Stück weiter weg und macht dann eine Ausschnittsvergrößerung. Allerdings ist Vorraussetzung, daß man sich vor der Veröffentlichung der Bilder diese erstmal anschaut.

Gruß
Rainer
Hallo,

Zitat

Ansonsten konnte ich den Bulli an hand der Farben erkennen

konnte ich nicht, karierte kannte ich noch nicht, nur gestreifte .

Johannes

Die von SEB zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;