1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Preise für Vom Erz zum Stahl

THEMA: Preise für Vom Erz zum Stahl
Startbeitrag
Dampf-Fitness - 21.06.11 14:27
Hallo,

gibt es in H0 eigentlich so viel Schlacken- und Roheisenwagen, dass die im Verhältnis zu denen in N relativ preisgünstig sind?

Hab in Dortmund auf der Messe und auch im Netz sehr viele Angebote für H0 gesehen und wenn man die Preise für N sieht, kriegt man die Kriese.

Lieben Gruß aus OWL

Klaus

Hoi Klaus,

"regt" mich schon lange auf - doppelt soviel Material, doppelt so grosse Formen - aber irgendwie nur der halbe Preis


Doei
Trixi
________  ________     _<>__<>_
|_ www.i-robots.eu  _|__|------|-----|,,,,,,,,,._
-oo-----oo-''-oo-----oo-`'o"O-OO--OO-O"oo-
Hallo,

Solch Verhältnissmäßigkeiten kann man in allen Kategorien von H0 zu N anwenden und sind nun nicht nur auf die Schlacke und Erz Dinger alleine anzuwenden.

Schau doch enfach mal bei Lippe auf die Seite und vergleiche mal die Preise von H0 zu N

Ich rede hier vom Vergleich der UVP und nicht von irgendwelchen Schnäppchenpreisen, welche man natürlich auch in beiden Spurweiten finden kann.

Und klar, H0 hat nunmal nen größeren Marktanteil, da kann der Hersteller anders kalkulieren.

Andy

Hallo,

das ist bei der Bademode doch genauso!
Je weniger Stoff an dem Bikini, desto teurer ist er...

grinst
Roger
Hallo,
und wenn sie dann mal bei Ebay drin stehen, überbieten wir uns gegenseitig. Wäre an der Zeit, dass Trxi die Dinger mal wieder auflegt. Ich hatte auch schon mal die Idee in Perspektive welche in Eigenbau zu machen. Stichwort 3D Druck. Müsste bei der Einfachheit der Waggons möglich sein, ist aber bei mir noch nicht weiter konkretisiert.

Björn
Hallo,

2007 gab es als Sondermodell den Schlackenwagen für € 14,95.

Könnte mich heute noch in den Hintern treten, dass ich da nicht mehr mitgenommen habe.

Hab irgendwo im Netz auch amerikanische gesehen, die hatten auch andere interessante Sachen in Bezug auf Stahlwerk.

Preislich war das O.K - aber dann kommen wieder Versand, Zoll ect dazu.

Eine Neuauflage wäre prima und vielleicht mal ne gemeinsame Rückmeldung an Trix wert.

Die Schwerlastwagen mit den Stahlplatten werden doch auch wieder aufgelegt, oder habe ich da jetzt was verpasst?

Angenehmen abend noch wünscht

Klaus aus OWL
Hallo zusammen,

als die entsprechenden Wagen noch im Programm waren, waren sie gar nicht so teuer. Zum Glück habe ich mich damals reichlich eingedeckt.



Frank
Hallo Frank,

weiß heißt denn in € gar nicht so teuer?

LG

Klaus


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;