1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: neue Ecos II abzugeben

THEMA: neue Ecos II abzugeben
Startbeitrag
Gunnar - 16.06.11 14:37

Hallo Leute.


Hat hier jemend Interesse an einer neuen Ecos II??
Bei Interesse bitte einfach PN.

Gruß
Gunnar

Hallo,
dafür gibt es die Kleinanzeigen.
Da kann man auch seine Preisvorstellung kund tun.

Viele Grüße ÷ Udo

Hallo Udo.

Alles klar! Wußte ich nicht.
Werde ich dort einstellen - Danke für den Tip.

Gruß Gunnar

Na da mag wohl jemand nicht die korrigierte Software-Version größer als 3.4.0 abwarten
LG aus Wien

Alfred

(einem ECOS2-User der nach dem Downgrade auf 3.3.3 auf die neuere Version wartet
Hallo Gunnar,

darf man erfahren warum Du sie verkaufst ?
Man konnte doch hier im Forum nach lesen, das Du da sehr mit zufrieden warst.

Gruß Jürgen
Hallo Jürgen, hallo Alfred.

Ich finde die Ecos II wirklich toll und kann sie nur weiter empfehlen.
Leider bin ich zur Zeit etwas klamm - deshalb der Verkauf der Ecos.
Die Moba ist im Sommer bei mir eingemottet und es wäre schade, wenn dieses tolle Gerät erst zur kalten Jahreszeit (Herbst- ab Oktober) einen neuen Besitzer findet.
Sollte hier keiner Interesse am Kauf haben, so ist das auch kein Problem für mich.

Allen ein schönes Wochenende
Gunnar
@Jürgen,

kann die Aussage vom Gunnar nur bestätigen - die ECOS II ist für mich das bisher beste
System das ich mir angesehen habe - leider ist ESU ein bisserl zögerlich mit dem Release der
neuen Softwareversion - die 3.4.0 hat so manche Macke, wobei die funtionierende 3.3.3 für die meisten N-Bahner locker ausreicht. Wunderbar finde ich die "Gleisbildstellpult"-Funkionalität.
Als Teppichbahner wollte ich nicht auch noch groß mit einem Computer (das mache ich schon beruflich genug) "rumspielen"
PS: Config.Sicherungen, Eigene Lokbilder und Firmware.Updates etc... lassen sich mit einem beliebigen Webbrowser über das Netzwerkwerkinterface durchführen, und das (falls verhandene) IPAD/IPOD/IPHONE kann man als Remote-Steuerung (mit der passenden Software aus dem Itunes-Store) "missbrauchen"

LG

Alfred



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;