1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Anschluss Blau am DCX75?

THEMA: Anschluss Blau am DCX75?
Startbeitrag
mathi - 15.06.11 20:05
Hallo!

Kann mir von euch jemand sagen, wo ich vom DCX75 Blau, also Plus, holen kann?
Beim Uhl 73400, der ja auch nicht den blauen für die Beleuchtung extra herausgeführt hat, kann man das über eines der Pads für die SUSI machen. Beim DCX75 finde ich leider dazu keine Angaben, aber ihr kennt den Decoder sicher besser, hoffe ich mal.

Viele Grüsse
Mathi

Hallo Mathi,
wo Plus und Masse sind haben wir hier dokumentiert:

http://www.1001-digital.de/pages/lokdecoder/tran-dcx75/tipps-und-tricks.php
Hallo Frosch!

Vor kurzen noch sah eure sehr gute Seite aber noch anders aus, da war dieser Hinweis noch nicht drin, oder ich habe das nicht gesehen?
Vielen Dank für den Tip, das hilft mir sehr weiter, denn nun kann ich vollen Lampensaft kriegen und brauche nicht mit der schwachen Halbwelle arbeiten!

Viele Grüsse
Mathi
Hallo Mathi,

ja, die Seite wurde komplett überarbeitet und auch mit Info aufgefüllt.

Nach und nach werden weitere Infos zu den Tran Decoder ( auch zu anderen !) folgen ! Immer mal wieder reinschauen.

Mfg
Christian W.
Joo, sehr schön,
das werde ich zu einer dauerhaften Angewohnheit machen!

Viele Grüsse
Mathi
Hallo Mathi,
notfalls kannst du auch mit 2 Dioden selbst einen Pluspol basteln. Für Beleuchtungszwecke genügt das, allerdings darf man mit diesem "Pluspol" dann nicht versuchen den Decoder zu puffern.

Ansonsten, wie Christian schon schrieb, haben wir letzte Woche die Seite komplett umgekrempelt. Ich hoffe es ist jetzt so übersichtlicher :)

Viele Grüße
Carsten
Moin Carsten!

Das es mit Dioden auch geht, weiss ich wohl, aber so wie angedacht ist das ja viel bequemer.

Viele Grüsse
Mathi
Hallo Mathi,
das stimmt :)


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;