1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Bahnshop1435 Hessentagsschnäppchen

THEMA: Bahnshop1435 Hessentagsschnäppchen
Startbeitrag
Gelöscht [Gast] - 13.06.11 11:23
Dieser Thread stammt von einem ehemaligen User, der darauf bestanden hat, dass sein Beitrag gelöscht wird.

Hallo Frank,

Schau mal auf: http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=551257&start=1

ganz unten.

gruß Werner

PS: Man sollte dem Shop 1435 eine eigene Tread gönnen.
Hallo,

geht jemand von Euch auf den Hessentag ?
Könnte mir da jemand eine Albatros besorgen ?
Online scheint es ja dieses Angebot nicht zu geben....

Falls jemand das übernehmen kann, wäre ich über eine PN sehr dankbar

Danke und Gruß

Marcus

Anmerkung: natürlich werden zusätzlich die Versandkosten übernommen (z. B. Hermes versichert)
Ja Frank, aber nicht für 100 EUR !!!

Gruß Marcus
Hallo,
ich schließe mich mal Marcus an. Ich hätte auch interesse an zwei 152er (Albatros).
Falls jemand die Loks besorgen könnte, wäre ich für eine PN/Mail dankbar (Porto und Aufwand werden natürlich ersetzt)
Danke im voraus.
Gruß Peter
hallo,

haben eben mal den Bahnshop per email angeschrieben und auf dieses Angebot angesprochen, mal sehen was raus kommt, ob man es auch "anderweitig" zu diesem Preis bekommen kann...

Halte Euch auf dem Laufenden.

Eine PN habe ich bisher leider nicht erhalten


Gruß´

Marcus
Hallo,

nachdem ich ja den Bahnshop angeschrieben habe, ob man denn online die Albatros zum gleichen "Hessentagspreis" erwerben kann, erhielt ich heute die Antwort:

******
gerne können Sie die angefragt Lok bei uns im Bahnshop erwerben, jedoch ist es nicht möglich, Aktionspreise von Messen oder Veranstaltungen zu gewähren.

Zum regulären Katalogpreis ist der Artikel aber wie gesagt lieferbar.
****

Finde ich schon recht dreist, während man auf dem Hessentag die Lok mit einem Rabatt von ca. 30 -35 % anbietet, soll ich sie zum regulären Preis im Internet kaufen.

Danke Nein !!!


Viele Grüße

Marcus

P.S.: bin immer noch dran interessiert, wer mir eine mitbringen kann, wäre ich sehr verbunden.
Hallo Markus!

Ich habe solche Situationen auch schon erlebt, und kann Deine Enttäuschung gut verstehen.
Aber es ist doch ganz normaler Usus, daß Anbieter auf Veranstaltungen Sonderpreise gewähren.
Und in diesem Fall steht das Wort "Aktionspreis" halt auch stellvertretend für einen Preis, der während und bei (!) einer wie auch immer gearteten "Aktion" (hier ("Hessentag") gültig ist.
Da ist es m.E. wirklich unangebracht die Ausssage(n) in dem doch recht freundlich geschriebenen BAHNSHOP Antwortbrief als "dreist" zu bezeichnen.

P.S.: Denke einfach mal an "Messepreise", die ja auch im Modellbahnbereich sehr üblich sind. Diese sind ein gutes Beispiel für diese Vorgehensweise.

Gruß und nichts für ungut!  
Berndt
Hallo Marcus,

Du solltest die Struktur des Bahnshops 1435 kennen, der Verkauf auf Messen ist eine andere Firma als der Vertrieb! Da kann man dann mit einer kleinen Stückzahl schon mal anders kalkulieren.

Johannes


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;