1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: AKN Uerdinger Schienenbus

THEMA: AKN Uerdinger Schienenbus
Startbeitrag
Klaus Lübbe - 08.06.11 01:58
Meine AKN-Flotte hat Zuwachs bekommen.
Nun kann auch die Strecke Elmshorn-Barmstedt bedient werden.
Gruß
Klaus

Die von Klaus Lübbe zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Glückwunsch, sieht gut aus!
Gute Fahrt für "Kuddel Barmstedt"
Viele Grüße
Jens
sieht Klasse aus..

mfg

michael
Servus,

schauen super aus Deine Geräte !!...........Nur schade, bin nicht mehr bei der Sparkasse Pinneberg !

Gruß ins Platte...............Rainer,........ aus Südost
Moin Klaus,

Glückwunsch, da freut sich das norddeutsche Herz. Die Fuhre gefällt mir. Hättest du evtl. noch mehr Spaß an der Garnitur, wenn der beige Streifen ein wenig breiter wäre? Der geht beim Vorbild bis fast unter die Fenster. Die Frontansicht liesse sich durch silberne Lampenringe noch etwas aufwerten. Mit einem Zahnstocher, dessen Spitze in silberne Farbe getaucht wird und dann kurz in die Lampenöffnung gesteckt und einmal gedreht wird, wäre das schnell und sauber gemacht. Für die Nachbildung der roten Schlußlichter fehlt mir eine zündende Idee. Einfach nur rote Punkte über die Lampen zu setzen, wäre mir angesichts der schönen Detaillierung des Modells zu "billig". An das Nachziehen der Gummieinfassungen der Fenster mit einem schwarzen Edding würde ich mich trotz der angravierten Kanten auch nicht heranwagen. Aber die Garnitur ist auch so nicht nur wegen der authentischen Werbung ein echter Hingucker.

Ein schönes Vorbildbild ist auf http://www.bahnbilder.de/bilder/69435.jpg zu finden.

Gruß, Carsten
Hallo Klaus.
dann können ja drei davon auf unserer Anlage fahren.
Gruß Hermann
Servus,

rote Lampen : 2 rote SMD Led´s in Verbindung mit 1mm Glasfiber..................Rainer
Der Schienenbus ist auf der Klappauf Homepage, wie kommts nur......:o)

Kurt

Hallo Kurt,
der Lieferant war doch klar?
Die Umlackierungen von Horst sind eben spitze!
Gruß
Klaus
Moin Klaus,

Zitat

Die Umlackierungen von Horst sind eben spitze!

Ich habe schon einige Werke von Horst gesehen, bei denen ich nur ehrfurchtsvoll staunen kann, aber bei diesem Modell habe ich eine andere Meinung. Den Grund habe ich in deinem dritten Bild markiert.

Gruß, Carsten

Die von Mö zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;