1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Mal kurz nen Clip gedreht

THEMA: Mal kurz nen Clip gedreht
Startbeitrag
Bügelfalte - 04.06.11 21:41
Moin,

hab vorhin in meinem Keller mal ein kleines Video gedreht. In dem Clip seht ihr eine Regionalbahn gezogen von einer 218 und im Anschluß einen EC der Mittelstadt durchfährt. Am Gleis 11 wartet der RE nach Karlsberg auf den Abfahrauftrag.
Dazu noch ein paar Impressionen von meiner Anlage.
Einfach mal kurz was zum schauen und zum kommentieren.

http://www.youtube.com/watch?v=XcvdOZcOjSw

mfg
dennis


Die von Bügelfalte zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Dennis

dein Bahnhof gefällt mir gut. Sieht ein bisschen nach Altenbeken aus.

Viele Grüße
Tomi
Hallo Tomi,

meinst du den Bhf im Video oder auf den Bildern? Im Video sieht man den sechsgleisigen Kreuzungsbahnhof. Er ist nach keinem konkreten Vorbild entstanden. Hier kreuzen sich zwei Hauptstrecken. Hier halten lediglich Regionalzüge und IR. Der Bahnhof liegt eher ländlich, bzw. in einer Kleinstadt.
Der in den Bildern zu sehende Bahnhof ist der viergleisige Kopfbahnhof. Er liegt in der Stadt. Regionalzüge, IR enden hier und IC/EC, ICE machen Kopf.

mfg
dennis
Hallo Dennis,
ich hoffe neben Tomis Lob hat auch ein bisschen Kritik noch Platz ;) Deinem Video würde ein Stativ gut tun. Frei Hand bekommt man leider kein wackelfreies Bild hin und gerade bei MoBa-Videos hat man alle Zeit der Welt um die Kamera ordentlich zu befestigen. Ansonsten - Gut gemacht!
Hallo,
Klar ist Platz dafür. Leider hab ich keins. aber was nicht ist...

MfG
Dennis
Hallo Dennis

ich meinte schon den im Video ab 0:25.

Viele Grüße
Tomi
Hi Dennis !

Hat mir gut gefallen, auch das aus der Handfilmen ist ok. ( für mich )

Hier hatte ich wohl schon ein bis zwei Warsteiner zuviel  

http://www.youtube.com/watch?v=G8utjV8wmBM

Gruß Thomas



Hallo Dennis und Thomas. Ein Tipp für euch, lasst eure Züge langsamer fahren, das macht den Film ruhiger. Und eine bessere Ausleuchtung bringt etwas mehr schärfe. Nix für ungut. Gruß Elbe
Wunderbar Fred!!

Gruß Rob


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;