1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Anleitungen DHP- und DH- Lokdecoder

THEMA: Anleitungen DHP- und DH- Lokdecoder
Startbeitrag
hajo - 31.05.11 09:29
Hallo zusammen,

unter nachfolgendem Link

http://doehler-haass.de/cms/pages/downloads/fahrzeugdecoder.php

sind die überarbeiteten Bedienungsanleitungen der D&H-Lokdecoder (DHL/DHP/DH - Serie) zusammenfassend zum Download bereitgestellt.

grüße
hajo


Hallo,

vielen Dank für die Info, die neuen Anleitung gefallen mir gut - vor allem dass die Anleitungen für die Typenfamilien DH und DHP jetzt zusammen gefasst wurden.

Grüße, Peter W.
Hallo zusammen,

die D&H Lokdecoder-Anleitungen wurden nochmals überarbeitet und verbessert.
Die aktuellen Anleitungen stehen ab sofort unter dem Link:

http://doehler-haass.de/cms/pages/downloads/fahrzeugdecoder.php

zum Download bereit.

Für die französischen Digital-Bahner stehen ebenfalls PDF-Dateien bereit

grüße
hajo
> die D&H Lokdecoder-Anleitungen wurden nochmals überarbeitet und verbessert.

Ich hab jetzt nur den PDF für den DHL160 schell durchgesehen - steht irgendwo drin für welche Softwareversion(en) die Anleitung gültig ist so dass man die Firmwareupdates den zuordnen kann? Es gibt ja einige.

Es fehlt die Angabe der Standardwerte (Werkseinstellungen) bei den CVs.

> Voll NMRA konform ja

Ist jetzt der Quittierungspuls beim Programmieren 6ms?

> Anhang 2

Die Achsen könnten mit einer Angabe von "%" und "CV Wert" gewinnnen. Auch wäre ein Beispiel nicht schlecht: "Mit CV5=92 werden 43% der möglichen Höchstgeschwindigkeit erreicht" (oder ist das anders)?

Gruß,
Harald.
Hallo Harald,

@3
Die zugehörigen Softwareversionen für die DHP und DH - Lokdecoderserie stehen doch direkt unter den Anleitungen.

Zitat

Ist jetzt der Quittierungspuls beim Programmieren 6ms?


Ja, das ist so richtig.

gruß
hajo
Hallo Hajo!

> Die zugehörigen Softwareversionen für die DHP und DH - Lokdecoderserie stehen
> doch direkt unter den Anleitungen

Also ich lade mir einen PDF runter, z.B. DHP160_DHP250_DHP260.pdf. Dann drucke ich mir den vielleicht aus. Auf der letzten Seite steht "Ausgabe 06/2011". Soll ich mich dann später daran erinnern, das damals als ich den heruntergeladen hab auf der gleichen Webpage gerade "8.03" aktuell war? Man kann ja hinschreiben welche SW für die Ausgabe aktuell war. Wobei, wenn man die Werkseinstellungen von _allen_  "par" und "CV" (auch 103,104,105) dokumentiert, dann hat man ja die gleiche Information. (Für DCC-Fahrer ist auch noch Zugriff über CV auf die Information in par 104,105 intressant, aber das ist ein SW Feature und etwas OT in diesem Thread über Dokumentation)

>> Ist jetzt der Quittierungspuls beim Programmieren 6ms?
> Ja, das ist so richtig.



Gruß,
Harald.



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;