1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: NVA Truppentransporte-DVD

THEMA: NVA Truppentransporte-DVD
Startbeitrag
RainerP - 30.05.11 08:32
Hallo,

also mache ich doch einen zusätzlichen Thread auf, um Äppel von Birnen zu trennen.

auf unserem Stadtfest habe ich vorhin an einem Stand eine DVD (17 €) erstanden, Titel "Deutsche Reichsbahn, Truppentransporte". Laufzeit 115 min, Inhalt sind NVA-Lehrfilme zum Thema. Ich habe mal kurz "quergesehen", wer sich für's Thema interessiert (denke ich), findet auch einiges für die Umsetzung auf der Moba.

Gruß
Rainer

Hallo,

hier mal eine interessante Entladung von Panzern:

http://www.panzerfreund.de/forum/flvideo.php?id=b69ad835a7392633dec077145bd9c5d7

Ist auf der DVD enthalten, den Beitrag im obigen Link habe ich durch Zufall gefunden (ich bin also nicht der Urheber)

Gruß
Rainer
Hallo Rainer

Danke für den Hinweis und den Link.
Werde mich mal auf die Suche nach der DVD begeben.

Gruß Jens
Hallo,

Panzerspringen. Wie geil ist das denn!

Das die Wagen sowas durchhalten?

LG

Nico
Hallo Jens,

meine DVD habe ich am Sonntag an einem Stand vom "Ossiversand" auf unserem Stadtfest gekauft. Der "Hersteller" ist www.uap-film.de

Gesehen hatte ich sie schon am Sonnabend für 17 € und habe dann im Internet geschaut, ob es noch günstigere Angebote gibt, habe aber keines gefunden. Dabei habe ich aber gesehen, daß es noch andere Vertreiber/Herausgeber (mit gleichem Inhalt) gibt. Neuere Ausgaben habe noch einen Filmbeitrag vom "NVA-Truppentransport 2010" (Markersbach). Davon gibt es aber genug Filme im Netz.

Gruß
Rainer
Halo Rainer

Besten Dank für die genauere Information.
Habe nun eine Bestellt.

Mal sehen was es da alles zu Gucken gibt...


Gruß Jens


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;